TV

Fantasy und Abenteuer Peter Jacksons "Der Herr der Ringe" und "Der Hobbit" bekommen eigenen Sender bei Sky

Mittelerde-Fans aufgepasst! Der Sender "Sky Cincema Mitterlerde HD" zeigt vom 25. Dezember bis 6. Januar Peter Jacksons packende Fantasy-Abenteuer an einem Stück. Zum ersten Mal im deutschen Fernsehen werden alle "Der Herr der Ringe"- sowie alle "Der Hobbit" Filme in der langen Extended Version ausgestrahlt.

Streaming
  	  	 -
  	  	Lesen
  	  	 -
  	  	Buch
  	  	 -
  	  	Literatur
  	  	 -
  	  	Kino
  	  	 -
  	  	Abenteuer
  	  	 -
  	  	Der Herr der Ringe
  	  	 -
  	  	Der Hobbit
  	  	 -
  	  	Mittelerde
  	  	 -
  	  	TV
  	  	 -
  	  	Sky
  	  	 -
  	  	Weihnachten
  	  	 -
  	  	Tolkien
  	  	 -
  	  	Peter Jackson
  	  	 -
  	  	Fantasy
  	  	 -
  	  	Roman
  	  	 -
obs/Sky Deutschland Der Sender "Sky Cinema Mittelerde HD" zeigt alle "Der Hobbit" und "Der Herr der Ringe" Filme.

Es ist ein Weihnachtsgeschenk der besonderen Art. Der Streaming-Anbieter Sky kreiert einen eigenen Sender für Peter Jacksons Fantasy-Meisterwerke "Der Herr der Ringe" und "Der Hobbit". Vom 25. Dezember bis zum 6. Januar werden diese Rund um die Uhr auf dem Pop-up-Sender "Sky Cinema Mittelerde HD" zu sehen sein. Zum ersten Mal auch komplett in den sechs langen Extended Versions.

Ganz großes Kino

Bereits mit dem ersten Teil der 2001 erschienenen Fantasy-Verfilmung "Der Herr der Ringe" hatte es Peter Jackson geschafft, den epochalen Roman J.R.R Tolkiens als kongeniales Meisterwerk auf die Leinwand zu bringen. Die Begeisterung der Fans ließ auch in den folgenden Teilen nicht nach. Allein in Deutschland erreichten die Filme "Der Herr der Ringe: Die Gefährten", "Der Herr der Ringe: Die zwei Türme" und "Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs" weit über 10 Millionen Kinozuschauer. Damit gehören sie zu den erfolgreichsten Filmen aller Zeiten. Auch die Hobbit-Saga löste Begeisterung aus, und das nicht nur bei eingefleischten Fantasy-Fans. Insgesamt waren Jacksons Mittelerde-Meisterwerke für 37 Oscars nominiert.

"Peter Jackson hat mit der Mittelerde-Saga ganz großes Kino geschaffen. Ich freue mich sehr, dass wir passend zu Weihnachten unseren Kunden alle 'Der Herr der Ringe'- und alle 'Der Hobbit'-Hits 13 Tage lang rund um die Uhr präsentieren können. Und das Beste: Alle sechs Filme in der Extended Version. Das gab's noch nie im deutschen Fernsehen"., so Michaela Tarantino, Vice President Cinema bei Sky Deutschland.

"Sky Cinema Mittelerde HD" läuft vom 25. Dezember bis zum 6. Januar und ersetzt während dieser Zeit das Format Sky Cinema Special. Erstmals werden die Herr der Ringe Teile in der Special Extended Version, und die Hobbit-Filme in der Extended Version ausgestrahlt.


Du schreibst?

Text Einreichen

Gefällt mir
1
 

Das könnte auch interessant sein