TV-Tipp Essen erlaubt: Fitness-Experte Patric Heizmann kommt zu Markus Lanz

Vorlesen

Der Fitness- und Ernährungsexperte will in der Talkshow von Markus Lanz die Angst vor Diäten nehmen.

Spass statt Stress beim Abnehmen: Patric Heizmann präsentiert seine Diät-Grundsätze mit viel Witz. Foto: Det Lembke

"Bevor Du anfängst zu lesen, geh dir noch schnell ein Bier und eine Tüte Chips holen", rät ausgerechnet Fitness- und Ernährungsexperte Patric Heizmann in seinem Ratgeber "Essen erlaubt!".

Heute Abend ist Patric Heizmann bei Markus Lanz zu Gast (31. 03. 2016; 23:15 Uhr, ZDF), und das dürfte sich lohnen: Statt mit erhobenem Zeigefinger präsentiert Heizmann nämlich mit viel Witz und Charme, wie man das Duell "Kopf gegen Bauch" gewinnt.

Der Freiburger hatte bereits mit "Ich bin dann mal schlank" einen Bestseller geliefert und mit der gleichnamigen Bühnenshow mehr als 100.000 Zuschauer live erreicht.

Tenor ist dabei nicht das sklavische Festhalten an Diätplänen, sondern ein grundsätzliches Verständnis zur Ernährung, das Diäten amüsant unterstützt.

Sendetermin:

Markus Lanz

Donnerstag, 31.03.2016, 23:15 - 00:30 Uhr ZDF

VPS 31.03.2016, 23:15 Uhr

Gefällt mir
1

Hier bestellen

 

Mehr zum Thema

Topnews

Aktuelles

Rezensionen