ebook Utta Danella: Kindle-Editionen jetzt für 4,99 Euro

Zum Tod der deutschen Bestseller-Autorin bietet Amazon sieben Romane als ebook an.

Aktuelles
  	  	 -
Foto: Lesering.de Utta Danella ist 95 Jahre alt geworden und hat 70 Milluionen Bücher verkauft.

Nach dem vor zwei Tagen bekannt gewordenen Tod von Bestseller-Autorin Utta Danella hat Amazon jetzt eine Sonderpromotion für Kindle-Editionen gestartet.

So bietet Amazon sieben Kindle-Editionen von Utta-Danella-Romanen zu 4,99 €. Mit dabei sind Der Maulbeerbaum, Vergiss, wenn du leben willst, Wo hohe Türme sind, Jovana, Der Sommer des glücklichen Narren, Der Kuss des Apollo und Eine Heimat hat der Mensch.

Utta Danella hatte 43 Bücher verfasst und davon 70 Millionen Exemplare verkauft. Zahlreiche Romane der Bundesverdienstkreuz-Trägerin wurden verfilmt. Sie war im Alter von 95 Jahren in München verstorben.

Du schreibst?

Text Einreichen

Gefällt mir
0

Mehr zum Thema

     

    Das könnte auch interessant sein