Jane Austen Stolz und Vorurteil: Fischer bringt Klassiker als Bilderbuch

Vorlesen

Kein Scherz: Jane Austens Klassiker ist mit kostümierten Meerschweinchen als Helden erschienen.

Foto: Fischer Verlage

Kreativer Klassiker: Während normalerweise bei legendären Romanen nach der besten Übersetzung geforscht wird, haben die Fischer Verlage mit Jane Austens "Stolz und Vorurteil" anderes im Sinn. Die Neuausgabe ist ein Bilderbuch, das die Höhepunkte der Geschichte mit illustrierten Meerschweinchen darstellt.

"Lesen und betrachten Sie nun die Höhepunkte aus Jane Austens Klassiker »Stolz und Vorurteil« in einer einzigartigen Neuausgabe, bezaubernd und urkomisch interpretiert von possierlichen vierbeinigen Akteuren", heißt es in einer Verlagsmitteilung. "Nach Laurence Olivier und Colin Firth nun ein Meerschwein – flauschiger war Mr Darcy noch nie. Eine Parodie zum Verlieben, an der Loriot seine helle Freude gehabt hätte. Und das in einer wunderschönen Geschenkausstattung, vierfarbig mit 24 zauberhaften Fotos."

Der Titel ist bei Fischer bereits erschienen (64 Seiten, 10 €, gebundene Ausgabe).


Gefällt mir
0

Hier bestellen

 

Mehr zum Thema

Topnews

Aktuelles

Rezensionen