Meistgeklickt Top-Schlagzeilen der Woche: Geneva Lee, Bastei Lübbe, oolipo

Vorlesen

Die meistgelesene Buchkritik der vergangenen Woche war die irre Endzeit-Satire "Mad Jerry" von Ben Wallace. Alles, was Bücherfans sonst noch in der vergangenen Woche bewegt hat, lesen Sie hier!

Foto: Lesering.de

Von US-Erotikautorin Geneva Lee werden wir noch viel hören: Der Bericht über die bevorstehende Veröffentlichung von "Royal Desire" war der am meisten aufgerufene Artikel bei Lesering.de in der vergangenen Woche.

Ein ganz großes Thema war auch Bastei Lübbe: Der Verlag bringt eine ganze Phalanx an Spitzenautoren auf die Leipziger Buchmesse und hat derzeit ein noch geheimes Thriller-Projekt unter der Leitung von Tatort-Autor Markus Stromiedel.

Völlig durchgeknallt ist die Endzeit-Satire "Mad Jerry - Der postapokalyptische umherziehende Krieger" von Ben Wallace. Der Roman war die mit Abstand am meisten gelesene Buchkritik der letzten Woche und zeigt, wie schmerzhaft die Leser Genre-Koryphäen wie Terry Pratchett und Douglas Adams vermissen.

Lesering.de: Top-Schlagzeilen der Woche vom 1. - 7. Februar 2016

  1. Geneva Lee: "Wer 50 Shades of Grey mochte, wird die Royals lieben"
  2. Oolipo: Bastei Lübbe schnappt sich Top-Autoren für interaktiven Thriller
  3. Bastei Lübbe: Diese Promis und Autoren kommen nach Leipzig
  4. Leipziger Buchmesse: Goldmann kommt mit Lucinda Riley, Katharina Bachman und Elisabeth Herrmann
  5. Indie-Interview mit Katrin Koppold: "Wenn Matthias Schweighöfer und Elyas M´Barek zu Musen werden
  6. Valentinstag: Die besten Liebesromane zum Verschenken
  7. Clean Eating: So klappt der Einstieg in 21 Tagen
  8. Buchtipp Ben Wallace - Mad Jerry: So viel Spaß macht die Apokalypse
  9. Waffenhandel: Rüstungsgegner Jürgen Grässlin geht auf Lesereise
  10. Amazon-Vorbestellungen: Jojo Moyes führt mit "Über uns der Himmel, unter uns das Meer"
  11. Die Hüterin der Wahrheit: Carlsen bringt das Buch zum Film
  12. Die besten Buch-Verfilmungen am Wochenende
  13. Leipziger Lerche: Leben mit der Baustelle - Visuelle Entspannung
  14. Leipziger Buchpreis: Verleihung wird im Livestream übertragen
  15. Schnäppchen zum Valentinstag: Kindle Paperwhite 3 mit 20 Euro Rabatt
  16. Buchtipp Ella Wünsche: Das Geheimnis der Zitronen: Guter Plot und trotzdem nicht gelungen
  17. Amazon Sachbuch-Charts: Alle wollen Low Carb
  18. TV-Tipps am Sonntag: Das müssen Bücherfans heute fernsehen
  19. Amazon Belletristik-Charts: Jan Weilers Pubertiere stürmen die Top 10
  20. Cecelia Ahern schreibt ihren ersten Roman für Mädchen


Gefällt mir
0
 

Mehr zum Thema

Topnews

Aktuelles

Rezensionen