Amazon.de Vorbestellungen: Erotik-Romane von Anna Todd sind Aufsteiger der Woche

Vorlesen

Fans freuen sich besonders auf "Before us" und "Nothing more". Am meisten wurde aber Jojo Moyes´ neuer Roman vorbestellt.

Foto: Lesering.de

Es wird wieder heiß in Deutschlands Lese-Ecken: Die angekündigten Romane von Anna Todd steigen unaufhaltsam in Amazons Vorbesteller-Charts auf. "Before us" klettert von Platz 5 auf Platz 2 und liegt damit hinter Jojo Moyes Liebesroman "Über uns der Himmel, unter uns das Meer". "Nothing more", der erst für den 12. September geplante sechste Teil der "After"-Reihe, erreicht jetzt schon Platz 20. Wohl auch aufgrund der früheren Veröffentlichungstermine von "Generation Beziehungsunfähig" (Michael Nast, 15. Februar 2016) und "Helenas Geheimnis" (Lucinda Riley, 29. Februar 2016) rutscht "Royal Desire" von Geneva Lee von 3 auf 5. Auch "Royal Love" gibt zwei Plätze ab und landet auf Rang 13.

Die Taschenbuch-Ausgabe von Ken Folletts "Kinder der Freiheit" stabilisiert sich dagegen auf Rang 11 (Vorwoche 13), dürfte aber noch vor dem Erscheinungstermin am 11. März 2016 noch deutlich aufrücken.

Amazon-Vorbestellungen vom 1. - 7. Februar 2016

  1. Über uns der Himmel, unter uns das Meer (Jojo Moyes, 22. Februar 2016)
  2. Before us (Anna Todd, 8. März 2016)
  3. Generation Beziehungsunfähig (Michael Nast, 15. Februar 2016)
  4. Helenas Geheimnis (Lucinda Riley, 29. Februar 2016)
  5. Royal Desire (Geneva Lee, 14. März 2016)
  6. Die dunklen Krieger (Bernard Cornwell, 21. Mai 2016)
  7. Naruto, Band 72 (Masashi Kishimoto, 22. März 2016)
  8. Wenn du mich siehst (Nicholas Sparks, 8. März 2016)
  9. Kinder der Freiheit (Ken Follett, 11. März 2016)
  10. Feine Gemüse-Nudeln: Rezepte für den Spiralschneider (15. Februar 2016)
  11. Erbe und Schicksal: Die Clifton Saga 3 (Jeffrey Archer, 11. April 2016)
  12. Dark Souls III: Prima´s Official Game Guide (Prima Games, April 2016)
  13. Royal Love: Roman (Geneva Lee, 22. Mai 2016)
  14. Fettlogik überwinden (Nadja Herrmann, 12. Februar 2016)
  15. Elena - Ein Leben für Pferde, Band 5 (Nele Neuhaus, 15. Februar 2016)
  16. Böse Leute (Dora Helft, 19. Februar 2016)
  17. Entfesseltes Herz: Black Dagger 26 (J. R. Ward, 8. März 2016)
  18. Schwindelfrei ist nur der Tod: Alpenkrimi (Jörg Maurer, 27. April 2016)
  19. Eskapaden: Der achte Fall für Bruno (Martin Walker, 27. April 2016)
  20. Nothing more: Roman (After, Band 6, Anna Todd, 12. September 2016)
Gefällt mir
0
 

Mehr zum Thema

Topnews

Aktuelles

Rezensionen