Der Schöne und die Beats Shindy plant noch vier Lesungen in dieser Woche

Vorlesen

Der Rapper kommt noch zur Buch-Promotion seiner Autobiografie nach Hamburg, Mannheim, Düsseldorf und Berlin.

Shindy: Noch vier Lesungen von Der Schöne und die Beats. Foto: Copyright Shindy

Shindy setzt seine Lesetour zu seiner soeben erschienenen Autobiografie "Der Schöne und die Beats" in dieser Woche in Hamburg, Mannheim, Düsseldorf und Berlin fort.

Der eigentlich in Frankfurt/Main vorgesehene Termin ist allerdings ausgefallen. Wie Shindy auf seiner Facebook-Seite mitteilt, habe man keine Buchhandlung für die Lesung gefunden. Da dürfte den Frankfurter Buchhändlern einiges entgangen sein: In München hat Shindy fast 1000 Fans begrüßt und 650 Bücher signiert. Der Eintritt ist frei; Termine siehe Übersicht oben.

Aktuelle Änderungen, insbesondere was den Veranstaltungsort betrifft, gibt Shindy laufend auf seiner Facebook-Seite bekannt.

Gefällt mir
1

Hier bestellen

 

Mehr zum Thema

Topnews

Aktuelles

Rezensionen