Der Schöne und die Beats Shindy plant noch vier Lesungen in dieser Woche

Der Rapper kommt noch zur Buch-Promotion seiner Autobiografie nach Hamburg, Mannheim, Düsseldorf und Berlin.

Buch
  	  	 -
  	  	Lesungen
  	  	 -
  	  	Termine
  	  	 -
  	  	Aktuelles
  	  	 -
  	  	Shindy
  	  	 -
  	  	Live
  	  	 -
  	  	Promo
  	  	 -
  	  	Der Schöne und die Beats
  	  	 -
  	  	ISBN 978-3868838329
  	  	 -
Foto: Copyright Shindy Shindy: Noch vier Lesungen von Der Schöne und die Beats.

Shindy setzt seine Lesetour zu seiner soeben erschienenen Autobiografie "Der Schöne und die Beats" in dieser Woche in Hamburg, Mannheim, Düsseldorf und Berlin fort.

Der eigentlich in Frankfurt/Main vorgesehene Termin ist allerdings ausgefallen. Wie Shindy auf seiner Facebook-Seite mitteilt, habe man keine Buchhandlung für die Lesung gefunden. Da dürfte den Frankfurter Buchhändlern einiges entgangen sein: In München hat Shindy fast 1000 Fans begrüßt und 650 Bücher signiert. Der Eintritt ist frei; Termine siehe Übersicht oben.

Aktuelle Änderungen, insbesondere was den Veranstaltungsort betrifft, gibt Shindy laufend auf seiner Facebook-Seite bekannt.

Du schreibst?

Text Einreichen

Gefällt mir
1
 

Das könnte auch interessant sein