Kindle Storyteller Award Amazon: Das sind die fünf besten Indie-Romane

Beim Kindle Storyteller Award sind Genres von Romantik über Science Fiction bis hin zum klassischen Thriller abgedeckt.

Bis du wieder atmen kannst
  	  	 -
  	  	ASIN B015EUUXOS
  	  	 -
  	  	Jessica Winter
  	  	 -
  	  	Kindle
  	  	 -
  	  	ASIN B0139VTKPC
  	  	 -
  	  	Totes Sommermädchen
  	  	 -
  	  	Als die Zeit vom Himmel fiel
  	  	 -
  	  	Mella Dumont
  	  	 -
  	  	Isabelle Müller
  	  	 -
  	  	ASIN B011C6SRV4
  	  	 -
  	  	Indie
  	  	 -
  	  	Amazon
  	  	 -
  	  	ASIN B0115BFM0U
  	  	 -
  	  	B.C. Schiller
  	  	 -
  	  	Phillip P. Peterson
  	  	 -
  	  	Loan: Aus dem Leben eines Phoenix
  	  	 -
  	  	ASIN B011A8BAXQ
  	  	 -
  	  	Paradox – Am Abgrund der Ewigkeit
  	  	 -
  	  	Kindle Storyteller Award
  	  	 -

Amazon hat beim Kindle Storyteller Award jetzt die fünf besten Romane aus mehr als 1000 Einsendungen ermittelt. Mit dabei sind Genres von Romantik über Science Fiction bis hin zum klassischen Thriller.

Der Kindle Storyteller Award wird am 15. Oktober auf Amazons Selfpublisher-Bühne in Halle 3.0 um 14 Uhr verliehen. Mit dabei: Die prominent besetzte Jury rund um Tatort-Kommissarin Andrea Sawatzki Der Preis ist mit 10.000 Euro in bar und einem Marketingpaket im Wert von 20.000 Euro dotiert.

Mella Dumont: "Als die Zeit vom Himmel fiel"

5/5 Sterne, 24 Amazon-Kundenrezensionen

Mella Dumont ist keine Unbekannte in der Indie-Szene und hatte bereits die "Colors of Life" Trilogie veröffentlicht. "Als die Zeit vom Himmel fiel" ist eine ungewöhnliche Liebesgeschichte, in der zwei junge Menschen entdecken, dass sie in der Zeit zurückspringen können. Allerdings werden sie von ihrem Arbeitgeber erpresst, genau diese Fähigkeit zum Nutzen des Unternehmens einzusetzen.

B. C. Schiller: "Totes Sommermädchen"

4,3/5 Sterne, 139 Amazon-Kundenrezensionen

Das österreichische Ehepaar Barbara und Christian Schiller hat schon einige Indie-Bestseller geschrieben. Die Tony-Braun-Reihe umfasst bereits vier Romane, der Thriller "Rattenkinder" erscheint am 8. Oktober. "Totes Sommermädchen" soll dagegen ein optimaler Einstieg in die Reihe sein, da sie sieben Jahre in die Geschichte des Chefinspektors zurück greift. Diesmal muss Braun einen grauenvollen Ritualmord während einer Sonnwendfeier im Böhmerwald ermitteln.

Phillip P. Peterson: "Paradox – Am Abgrund der Ewigkeit"

4,4/5Sterne, 169 Amazon-Kundenrezensionen

Der Astronautenthriller rund um Ed Walker versetzt den Leser bis an die Grenzen der Galaxis. Walker wird die Leitung der ersten Expedition der Menschheit an den Rand des Sonnensystems anvertraut, an der auch der junge Wissenschaftler David Holmes teilnimmt, der das rätselhafte Verschwinden einiger Raumsonden jenseits der Plutobahn untersucht. Bald wird klar: Außerirdische sind nicht nur ein Märchen und Ed Walker muss um das Leben seiner Besatzung kämpfen.

Jessica Winter: "Bis du wieder atmen kannst"

4,9/5 Sternen, 51 Amazon-Kundenrezensionen

Was sich liebt das neckt sich: Jeremy und Julia kommen einfach nicht zusammen. Eines Tages erfährt Jeremy jedoch von Julias furchtbarem Geheimnis. Der Roman ist auf zwei Teile ausgelegt. Die Fortsetzung erscheint am 5. November.

Isabelle Müller: "Loan: Aus dem Leben eines Phoenix"

5/5 Sternen, 28 Amazon-Kundenrezensionen

Isabelle Müller hat mit "Loan" die Biografie ihrer Mutter geschrieben: Die rebellische Vietnamesin flieht mit knapp zwölf Jahren vor einer Zwangsverheiratung, um auf einer langen und oft gefährlichen Odyssee durch Vietnam, Frankreich und Algerien den Weg zu sich selbst und zu einem freien selbstbestimmten Leben zu finden.

"Als Mitglied der Jury des Kindle Storyteller Award freue ich mich besonders, dass es aus über 1000 eingereichten Büchern auch noch nicht so bekannte Autoren auf die Shortlist geschafft haben", sagt sagt Andreas von der Heydt, Director Kindle Content Amazon Deutschland. "Dies zeigt eindrucksvoll, welche Chancen Self Publishing für neue freie Autoren bietet."


Gefällt mir
 
5 5
2

Du schreibst? Zeig doch mal her! Hier geht es zu den Text Einreichungen.

Text Einreichen