Montlake Romance Amazon bringt mehr Liebesromane deutscher Autorinnen

Amazon Publishing wird in Deutschland das Label Montlake Romance einsetzen, um romantische Bücher in deutscher Sprache zu veröffentlichen.

ASIN B019KB19ZO
  	  	 -
  	  	Kindle
  	  	 -
  	  	Friea Lamberti
  	  	 -
  	  	Liebesroman
  	  	 -
  	  	Emily Bold
  	  	 -
  	  	ASIN B017QXZL34
  	  	 -
  	  	Amazon
  	  	 -
  	  	Babsy Tom
  	  	 -
  	  	Amazon Publishing
  	  	 -
  	  	Greta Milán
  	  	 -
  	  	Aktuelles
  	  	 -
  	  	Lisa Torberg
  	  	 -
  	  	ASIN B0179C8WQA
  	  	 -
  	  	Montlake Romance
  	  	 -
  	  	ASIN B019DTKGUM
  	  	 -
Foto: Amazon

Nachdem Amazon Publishing in den USA bereits seit fünf Jahren mit Montlake Romance Liebesromane veröffentlicht, wird das Label nun auch in Deutschland für deutschsprachige Bücher verwendet.

 

Unter der Marke Amazon Publishing werden auch weiterhin deutsche Bücher verschiedenster Genres auf den Markt gebracht. In knapp zwei Jahren hatte Amazon bereits 130 Bücher deutscher Autoren publiziert.

Als eine der ersten war Emily Bold dabei und gehört bei Kindle heute zu den Top 10 der erfolgreichsten Schriftstellerinnen romantischer Literatur. Über Montlake Romance wird Bold jetzt zwei weitere Romane im Herbst 2016 und Anfang 2017 veröffentlichen.

Emily Bold liefert den nächsten Roman im Herbst

„Es ist immer eine außergewöhnliche Erfahrung für mich, mit Amazon Publishing zusammenzuarbeiten. Die zeitnahe Publikation und innovative Arbeitsweise setzt neue Maßstäbe im Verlagswesen“, sagt Emily Bold. Ihre beiden neuen Titel werden unter dem Imprint Montlake Romance erscheinen und im Herbst 2016 sowie Anfang 2017 veröffentlicht.

Ostsee-Urlaub auf Usedom


„Wir sind begeistert über die Erfolge, die wir für unsere Autoren erreichen konnten, insbesondere für diejenigen, die uns schon zum Start ihr Vertrauen gegeben haben“, so Dominic Myers, Director Amazon Publishing Europe. „Wir freuen uns, mit Montlake Romance diesen Erfolg auszubauen und unseren Lesern künftig noch mehr großartige Liebesgeschichten in deutscher Sprache anbieten zu können.“

Unter Montlake Romance sind bereits jetzt neue Romane von Frieda Lamberti, Greta Milán und Lisa Torberg erscheinen. Die unter Amazon Publishing bereits veröffentlichten Bücher wird in das Angebot von Montlake Romance überführt.

„Wir sind begeistert über die Erfolge, die wir für unsere Autoren erreichen konnten, insbesondere für diejenigen, die uns schon zum Start ihr Vertrauen gegeben haben“, so Dominic Myers, Director Amazon Publishing Europe. „Wir freuen uns, mit Montlake Romance diesen Erfolg auszubauen und unseren Lesern künftig noch mehr großartige Liebesgeschichten in deutscher Sprache anbieten zu können.“

Bücher des Labels ontlake Romance können als Printausgabe oder Kindle E-Book bestellt werden.

Montlake Romance: Das sind die ersten neuen Romane

  • „Kalte Milch und Kummerkekse“ von Frieda Lamberti (8. März 2016)
  • „Elenas Schmetterling“ von Greta Milán (8. März 2016)
  • „Ver(w)irrte Liebe“ von Lisa Torberg (8. März 2016)
  • „Erinner dich an Liebe“ von Babsy Tom (29. März 2016)
 

Du schreibst?

Text Einreichen

Gefällt mir
1
 

Das könnte auch interessant sein