Star-Reporter Paul Sahner Der Promi-Papst packt aus

Kann der legendäre Chefreporter der BUNTE mit Thomas Gottschalks "Herbstblond" mithalten?

Ich hatte sie fast alle
  	  	 -
  	  	Herbstblond
  	  	 -
  	  	Aktuelles
  	  	 -
  	  	Paul Sahner
  	  	 -
  	  	Thomas Gottschalk
  	  	 -
  	  	Ich hatte sie fast alle
  	  	 -
  	  	Herbstblond
  	  	 -
  	  	Aktuelles
  	  	 -
  	  	Paul Sahner
  	  	 -
  	  	Thomas Gottschalk
  	  	 -
Foto: © Christian Affonso Gavinha / Blanvalet Paul Sahner erzählt Promi-Anekdoten: Das Buch Ich hatte sie fast alle ist jetzt erhältlich.

Paul Sahner mag nur den Insidern der Promi- und Medien-Szene bekannt sein. Seine Geschichten über Stars, seine enthüllenden Interviews mit den Größen aus Wirtschaft, Showgeschäft und Politik sind es jedoch bundesweit. Sahner, der mit 71 Jahren verstarb, hatte bereits mehrere Werke vorgelegt, so etwa die Biographie "Karl" über Karl Lagerfeld..

 

In seiner eigenen Biographie "Ich hatte sie fast alle!" wählt Paul Sahner eine ungewöhnliche Darstellung. Statt nur Anekdoten zu erzählen, legt er seiner Katze Socki selbst eine Lebensbeichte ab. Dass Sahner seit jeher kein Problem mit seinem Selbstbewusstsein hatte, ist bekannt. So dürfte sich der Star-Reporter in der Eigenwahrnehmung vermutlich noch mehr als Lichtgestalt darstellen, wenn er vom Zusammentreffen mit dem Dalai Lama berichtet oder dem Hausverbot am schwedischen Königshof. Amusement ist bei Sahner dennoch garantiert.

Ist Paul Sahners Enthüllungsbuch aber besser als Thomas Gottschalks "Herbstblond"? Das werden Sie in Kürze erfahren: Freuen Sie sich auf das Lesering-Special: "Promis - wer petzt am besten?"

Ostsee-Urlaub auf Usedom


 

Du schreibst?

Text Einreichen

Gefällt mir
0

Mehr zum Thema

 

Das könnte auch interessant sein