Aufregende Adventsgeschichten "Hollywood liest"

Audible verschenkt außergewöhnliche Adventsgeschichten. Jeden Adventssonntag stellt der Hörbuch-Anbieter eine neue Kurzgeschichte vor. Gelesen werden diese von Hollywood-Star-Synchronsprechern wie Detlef Bierstedt, der deutschen Stimme von George Clooney.

George Clooney
  	  	 -
  	  	Synchronsprecher
  	  	 -
  	  	Advent
  	  	 -
  	  	Weihnachtsgeschenk
  	  	 -
  	  	Audible
  	  	 -
  	  	Robert Downey Junior
  	  	 -
  	  	Schauspieler
  	  	 -
  	  	Jennifer Lawrence
  	  	 -
  	  	Scarlett Johansson
  	  	 -
  	  	Detlef Bierstedt
  	  	 -
  	  	Aktuelles
  	  	 -
  	  	Hollywood liest
  	  	 -
  	  	Hollywood
  	  	 -
  	  	Weihnachten
  	  	 -
Quelle: obs/Audible GmbH Die deutschen Synchronsprecher der Hollywood-Stars Scarlett Johansson, Robert Downey jr., Jennifer Lawrence und George Clooney sorgen für Weihnachtsstimmung.

Detlef Bierstedt hat gemeinsam mit drei Kollegen unter dem Titel "Hollywood liest" außergewöhnliche Adventsgeschichten eingelesen. Diese sind ab sofort exklusiv und kostenlos bei Audible zu hören. Mit von der Partie sind die Stimmen von Scarlett Johansson, Robert Downey jr., und Jennifer Lawrence. Die Geschichten sind ab sofort kostenlos unter dem Link audible.de/advent verfügbar.

"Alle Haare wieder"

Den Auftakt macht Robert Downey Juniors Synchronsprecher mit der Geschichte "Alle Haare wieder", in der es um die "schrecklichste Nachricht" eines "jungen Lebens" geht: "Das Christkind kann diesmal nicht kommen. Dem haben sie die Haare geklaut." (O-Ton: Hollywood liest)

"Hallojulia"

Nicht weniger aufgeregt geht es in der zweiten Geschichte zu. Die deutsche Stimme von Scarlett Johansson liest "Hallojulia". Wir erleben, wie die schrille Altenpflegerin Julia gerade die Weihnachtsfeier im Altenheim vorbereitet: "Jauchzet, frohlocket! Kinders, habt ihr's schon gehört? Der Pfarrer hat uns eingeladen, morgen nach dem Krippenspiel in der Kirche aufzutreten!" (O-Ton: Hollywood liest).

"Flüsterschnee"

Pünklich zum dritten Advend erscheint die Geschichte "Flüsterschnee". George Clooneys deutsche Stimme erzählt uns hier, was ein Profikiller an Weihnachten so treibt. Wir begleiten ihn während einer Zugfahrt. Plötzlich klingelt das Handy: "Unsere Zusammenarbeit ist beendet. Sie wissen ja: Es gibt Schlimmeres, als den eigenen Tod". (O-Ton: Hollywood liest).

"O Tannentraum"

Stell dir vor, du schreibst dem Weihnachtsmann und der antwortet! "O Tannentraum" ist die letzte Geschichte der "Hollywood liest" Reihe. Gelesen wird sie von Jennifer Lawrence' Synchronsprecherin: "Vielleicht liegen wir dieses Jahr auf deiner Route und du könntest kurz vorbeischauen? Es würde schon reichen, wenn du nur ans Fenster klopfst und winkst." (O-Ton: Hollywood liest).




Du schreibst? Zeig doch mal her! Hier geht es zu den Text Einreichungen.

Text Einreichen

Gefällt mir
 
4 5
1

Du schreibst? Zeig doch mal her! Hier geht es zu den Text Einreichungen.

Text Einreichen

Mehr zum Thema

     

    Das könnte auch interessant sein