Plattfuß Bud Spencer tot: Letztes Buch bei Schwarzkopf erschienen

Die italienische Schauspielerlegende ist im Alter von 86 Jahren verstorben. Spencer hat mehrere lesenswerte Bücher hinterlassen, darunter "Was ich Euch noch sagen wollte".

Autobiografie
  	  	 -
  	  	Buch
  	  	 -
  	  	ISBN 978-3862651078
  	  	 -
  	  	Bücher
  	  	 -
  	  	ISBN 978-3862654321
  	  	 -
  	  	Bud Spencer
  	  	 -
  	  	Aktuelles
  	  	 -
  	  	ISBN 978-3862650415
  	  	 -
  	  	Italien
  	  	 -
  	  	Terence Hill
  	  	 -
  	  	Schwarzkopf & Schwarzkopf
  	  	 -
Foto: Schwarzkopf & Schwarzkopf

Der Tod von Bud Spencer (86) erschüttert die Fangemeinde. Zwar war der italienische Schauspieler vor allem für seine Westernkomödien mit Terence Hill (77) bekannt. Doch Spencer war auch Olympionike, Stuntman, Modedesigner gewesen - und nicht zuletzt Buchautor.

In seinem letzten Werk "Was ich Euch noch sagen wollte" deutet Spencer bereits an, das dies das letzte Buch an seine Fans sein wird. Darin findet der Leser erstaunlich tagesaktuell wirkende Reflektionen und Erinnerungen, garniert mit komischen oder auch tragischen Anekdoten aus Spencers Leben. Das Buch ist im April bei Schwarzkopf & Schwarzkopf erschienen 8240 S. 19,99€ gebundene Ausgabe). Wie bei Bud Spencers bisher erschienenen Autobiografien ist diesmal wieder ein ausführlicher Bildteil enthalten.

Ebenfalls bei Schwarzkopf & Schwarzkopf sind "Bud Spencer: Mein Leben, meine Filme - Die Autobiografie", "B ud Spencer - In achtzig Jahren um die Welt: Der zweite Teil meiner Autobiografie" sowie "Ich esse, also bin ich: Mangio ergo sum - Meine Philosophie des Essens" erschienen.


Du schreibst?

Text Einreichen

Gefällt mir
0
 

Das könnte auch interessant sein