E-Book Schnäppchen tolino shine 2HD: 12 Prozent sparen mit Sebastian Fitzek

Weltbild bietet den neuen E-Reader im Paket mit Sebastian Fitzeks "Das Joshua-Profil" zusammen für 119,- statt für 139,99 Euro an.

E-Reader
  	  	 -
  	  	Sebastian Fitzek
  	  	 -
  	  	Das Joshua-Profil
  	  	 -
  	  	Sonderangebot
  	  	 -
  	  	Tolino vision 3HD
  	  	 -
  	  	Passagier 23
  	  	 -
  	  	Schnäppchen
  	  	 -
  	  	Max Rhode
  	  	 -
  	  	Tolino
  	  	 -
  	  	Die Blutschule
  	  	 -
  	  	Aktuelles
  	  	 -
  	  	ISBN 978-3426510179
  	  	 -
  	  	ISBN 978-3785725450
  	  	 -
  	  	Tolino shine 2HD
  	  	 -
  	  	Rabatt
  	  	 -
  	  	ISBN 978-3404172672
  	  	 -
  	  	Weltbild
  	  	 -
  	  	E-Book
  	  	 -
Foto: Weltbild

Schnäppchen-Alarm: Weltbild.de bietet online und in den Filialen den E-Reader tolino shine 2 HD zusammen mit dem E-Book "Das Joshua-Profil" von Sebastian Fitzek für 119 Euro an.

Der Ladenpreis für das E-Book "Das Joshua Profil" beträgt € 14.99. Die Ersparnis liegt bei 12 Prozent. Der tolino shine 2 HD ist zusammen mit dem tolinio vision 3 HD auf der Buchmesse in Frankfurt angekündigt worden. Der wesentliche Vorzug gegenüber den Vorgängermodellen ist die Bildschirmauflösung von 300 ppi, die ein gestochen scharfes, tiefschwarzes Schriftbild ermöglicht. Der Bildschirm ist beleuchtet, das Gerät im Gegensatz zum tolino vision 3HD jedoch nicht spritzwassergeschützt (Test hier).

Sofort lesen in der Cloud

Beim Kauf des Pakets ist "Das Joshua-Profil" von Sebastian Fitzek bereits in der Cloud enthalten und kann direkt auf dem Gerät gelesen werden. Der Thriller dreht sich rund um „Predictive Policing“, also die Vorhersage noch nicht begangener Verbrechen (siehe Lesering-Buchtest). Zum Buch hat Fitzek noch "Die Blutschule" ein Buch unter dem Pseudonym seines Romanhelden Max Rhode verfasst, nämlich den Bestseller, von dem Rhode im Buch lebt.

Schon 2011 und 2012 hatte Sebastian Fitzek mit Weltbild kooperiert. Das Paket mit tolino E-Book-Reader und "Der Augenjäger" war nach 72 Stunden ausverkauft.

"Die Fangemeinde von Fitzek ist riesig - und oft - wie der Autor selbst - sehr offen, die neuen digitalen Angebote zu nutzen. Deswegen freuen wir uns, dass wir dieses schöne Paket für seine Fans schnüren konnten - es ist bereits das dritte eBook von Sebastian Fitzek, das Weltbild mit einem eReader kombiniert anbietet - fast schon eine gute Tradition, an die wir jetzt zu Weihnachten anknüpfen", sagt Weltbild Geschäftsführer Sikko Böhm.

Weltbild bezeichnet die Preisaktion als "begrenzt". Unklar ist, ob sich dies auf die Angebotsdauer oder die Menge bezieht.

Du schreibst?

Text Einreichen

Gefällt mir
0
 

Das könnte auch interessant sein