Das Joshua-Profil Sebastian Fitzek: Lesereise ist komplett ausverkauft

Von "Das Joshua-Profil" hat Bastei Lübbe 150.000 Exemplare in der Erstauflage gedruckt.

Die Betrogene
  	  	 -
  	  	ISBN 978-3734100857
  	  	 -
  	  	Tournee
  	  	 -
  	  	Tour
  	  	 -
  	  	Sebastian Fitzek
  	  	 -
  	  	Das Joshua-Profil
  	  	 -
  	  	Charlotte Link
  	  	 -
  	  	ISBN 978-3404172672
  	  	 -
  	  	Max Rhode
  	  	 -
  	  	Die Blutschule
  	  	 -
  	  	Bastei Lübbe
  	  	 -
  	  	Aktuelles
  	  	 -
  	  	ISBN 978-3785725450
  	  	 -
  	  	Lesung
  	  	 -
Foto: Raschke Entertainment Sebastian Fitzek stand bereits zweimal vor vollem Haus im Berliner Ensemble.

Die Tournee von Sebastian Fitzek (Lesering.de berichtete) ist jetzt schon komplett ausverkauft. Bereits zweimal ist Fitzek mit seiner Lesung zu "Das Joshua-Profil" vor vollbesetztem Haus im Berliner Ensemble aufgetreten.

"Das Joshua-Profil" ist jetzt schon ein Bestseller: Nach Angaben von Bastei Lübbe beträgt die Erstauflage 150.000 Exemplare. Der Titel ist bereits seit Wochen auf den vorderen Rängen der Bestsellerlisten.

Allerdings konnte Fitzek in den Krimi- und Thrillercharts von Amazon.de in der vergangenen Woche nicht an Charlotte Link mit "Die Betrogene" vorbei ziehen. Kein Wunder: Die Erstauflage von "Die Betrogene" beträgt 600.000 Exemplare; eine zweite Auflage in Höhe von 200.000 Exemplaren ist bereits in der Nachlieferung.

Auch "Die Blutschule", das Spinoff zu "Das Joshua-Profil" steht in den Top Ten der Amazon-Charts. Zu diesem Titel macht Bastei-Lübbe jedoch keine Angaben, was Auflagen betrifft.

Du schreibst?

Text Einreichen

Gefällt mir
1
 

Das könnte auch interessant sein