Hörbuch Harry Potter Gesamtausgabe: Tatort-Star Felix von Manteuffel liest für Audible

Ab sofort sind alle Teile für den Download verfügbar. Abonnenten zahlen 9,99 Euro oder ein Monatsguthaben pro Band; einzeln kosten die Hörbücher zwischen 24, 95 und 39,95 Euro.

Foto: Audible 148 Stunden Lesung: Audible bietet die ungekürzte Hörbuchfassung von Harry Potter.

Audible hat Felix von Manteuffel als Sprecher für eine neue Hörbuch-Gesamtausgabe engagiert. Der renommierte Schauspieler hatte zuletzt mehrfach im Tatort mitgespielt und blickt auf eine jahrzehntelange Theaterkarriere zurück.

Insgesamt warten auf Fans von Harry Potter rund 148 Stunden Hörbuch-Spaß. Günstig wird´s allerdings nur im Abo: Die sieben Bände kosten jeweils ein Abo-Guthaben oder 9,95 Euro. Ohne Abo verlangt Audible für "Harry Potter und der Stein der Weisen", "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" und "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" jeweils 24,95 Euro. Die Bände 4 bis 7 mit teils mit 25 - 35 Stunden Spielzeit kosten einzeln jeweils 39,95 Euro.

Bereits im Jahr 2000 war eine Hörbuchfassung erschienen, die von Rufus Beck gesprochen worden war.

Hörproben finden Sie direkt bei Audible.

Du schreibst? Zeig doch mal her! Hier geht es zu den Text Einreichungen.

Text Einreichen

Gefällt mir
 
5 5
1
 

Das könnte auch interessant sein