Krimifestival 2016 Comedian Christian Tramitz liest neuen Krimi von Rita Falk

Am 22. Januar 2016 erscheint Rita Falks neuer Provinz-Krimi Leberkäs-Junkie. Am 14. März 2014 kann man Tramitz und Falk live im Circus Krone erleben.

Premiere
  	  	 -
  	  	Circus Krone
  	  	 -
  	  	Aktuelles
  	  	 -
  	  	Rita Falk
  	  	 -
  	  	Lesung
  	  	 -
  	  	Leberkäs-Junkie
  	  	 -
  	  	Christian Tramitz
  	  	 -
  	  	Krimi-Festival 2016
  	  	 -
Foto: Krimi-Festival München Christian Tramitz und Rita Falk präsentieren im März 2016 den neuen Provinz-Krimi Leberkäs-Junkie. Der Vorverkauf läuft.

Comedian Christian Tramitz konnte als Hörbuch-Sprecher für Rita Falks neuen Provinz-Krimi Leberkäs-Junkie gewonnen werden. Das Buch erscheint zwar bereits am 22. Januar 2016, aber die offizielle Premiere ist erst für das Krimi-Festival 2016 am 14. März 2016 geplant. Im Circus Krone Bau in München tritt Rita Falk zusammen mit Christan Tramitz auf.

Die Handlung des Romans: In Leberkäs-Junkie nimmt "der Eberdorfer" im urbayrischen Niederkaltenkirchen die Ermittlungen an einem Mord an einem Fremden in der Pension von der Mooshammer Liesl, der mit Brandpaste beschmiert und bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt wurde. Warum hatte sich dieser Gast nach Niederkaltenkirchen verirrt? Und warum wollte man ihn so brutal aus dem Weg schaffen? Ausgerechnet der angolanische Fußballspieler Buengo vom FC Rot-Weiß Niederkaltenkirchen gerät unter Mordverdacht.

Karten für die Premiere gibt´s bei der Homepage des Krimifestivals. Der Vorverkauf läuft bereits.



Du schreibst?

Text Einreichen

Gefällt mir
1
 

Das könnte auch interessant sein