E-Book Tolino: "Schweigepflicht" von Markus Heitz kommt exklusiv über Thalia

Thalia startet mit mehreren exklusiven E-Books in den Dezember. Neben dem neuen Horror-Thriller von Markus Heitz ist bis 4. Januar u. a. auch "Feuerberg" von Florian Dittrich nur dort erhältlich.

E-Reader
  	  	 -
  	  	Thalia
  	  	 -
  	  	Markus Heitz
  	  	 -
  	  	Florian Dittrich
  	  	 -
  	  	Feuerberg
  	  	 -
  	  	Aktuelles
  	  	 -
  	  	Schweigepflicht
  	  	 -
  	  	E-Book
  	  	 -
  	  	Tolino
  	  	 -
Foto: Thalia

Thalia startet mit einer großen Exklusivkampagne in den Dezember: Zahlreiche E-Books sind bis zum 4. Januar 2016 exklusiv bei Thalia für tolino und andere E-Reader erhältlich.

 

Mit dabei ist "Schweigepflicht" von Markus Heitz, der mit dem Fantasy-Roman "Die Zwerge" seinen Durchbruch feierte. In der neuen Horror-Kurzgeschichte geht es um einen klaustrophobischen Mann, der erst in einem Aufzug erkennt, dass der Fahrstuhl von außen gesteuert wird.

Auch "Feuerberg" von Florian Dittrich ist bis zum 4. Januar 2016 nur bei Thalia zu haben. Als ein Meteroit im Südpazifik niedergeht, überlebt Vulkanologe Miller nur knapp. Er und Quantenphysiker Habert ahnen Böses und wollen den Vulkan untersuchen. Dort eingetroffen, ist das Katastrophengebiet längst vom Militär besetzt. Für das Forscherduo beginnt ein Kampf um Leben und Tod.

Noch heute hat Thalia die älteren E-Book-Reader tolino shine 1 und tolino vision reduziert. So kostet der tolino shine 1 statt 88 nur noch 77 Euro. Der tolino vision 2 wird für 98 statt wie bisher für 129,99 Euro angeboten.

Ostsee-Urlaub auf Usedom


 

Du schreibst?

Text Einreichen

Gefällt mir
0
 

Das könnte auch interessant sein