Mensch, vergiss deine Bestimmung nicht, bedenke, alles ist vergänglich,
betrachte die Erhabenheit der Natur, fühle dich nicht so wichtig.
Wir sind alle nur ein kleiner Tropfen im großen Ozean des Lebens,
unser Dasein ist sehr wertvoll.
doch ebenso zerbrechlich.
Drum nutze deine kostbare Lebensreise
mit Demut und äußerstem Bedacht,
dann wirst du wieder erkennen,
wie nichtig die meisten Probleme erscheinen.