Schreibwettbewerb Loewe Verlag und tolino media suchen Top-Jugendbuch

Beim Schreibwettbewerb wird ein Jugend- bzw. All-Ager-Buch gesucht, das im nächsten Jahr als Print-Buch erscheinen soll. Einsendeschluß ist der 31. März 2015

Self Publisher
  	  	 -
  	  	Aktuelles
  	  	 -
  	  	Loewe Verlag
  	  	 -
  	  	Tolino media
  	  	 -
  	  	Indie
  	  	 -
  	  	Jugendbuch
  	  	 -
  	  	Schreibwettbewerb
  	  	 -
  	  	Tolino
  	  	 -
Foto: tolino Media Die Jury: Sabine Hildebrandt (Programmleitung Loewe Verlag, Lena Groesdonk (Buch-Bloggerin), Mechthild Gläser (Autorin), Christoph Gondrom (stv. Geschäftsführer Loewe Verlag), Patricia Gentner und Balázs Csonka von tolino sowie Stefanie und Kay Hasse von hisandherbeeks.de.

Der Loewe Verlag und tolino media starten ab 1. Dezember 2015 gemeinsam einen Schreibwettbewerb für ein Jugend- bzw. All-Ager-Buch. Aus allen Einsendungen wird Jury das beste Buch auswählen, das im Frühjahr 2017 als Printausgabe des Loewe Verlags erscheint. Das eBook kommt von tolino media; die Buchhandelspartner der tolino Allianz garantieren die Präsentation des Buchs.

Die Jury besteht aus der Jugendbuch-Autorin Mechthild Gläser, den Buchbloggern Steffi und Kay Hasse von hisandherbooks.de und Lena Groesdonk von mybookblog.de, Sabine Hildebrandt und Christoph Gondrom vom Loewe Verlag, Balázs Csonka, Publishing Manager tolino media und Patricia Genter, Author Relations Manager bei tolino media sowie drei Buchhändlern von Thalia, Weltbild und Hugendubel.

Einsendeschluß ist der 31. März 2016.

Der zukünftige Bestseller Autor muss dabei mindestens 16 Jahre alt sein; das Buch darf vorher auch noch nicht als ebook veröffentlicht worden sein. Der Umfang des Romans, der ab 14 Jahre geeignet sein soll, wird zwischen 80- und 150.000 Wörtern angegeben.

Weitere Infos hier: https://www.tolino-media.de/Schreibwettbewerb.

Du schreibst? Zeig doch mal her! Hier geht es zu den Text Einreichungen.

Text Einreichen

Gefällt mir
0

Mehr zum Thema

 

Das könnte auch interessant sein