Yanis Varoufakis Griechenlands Politstar erklärt die Wirtschaft

Vorlesen

Ja, ja, „unsere Griechen“ (Der Spiegel) wollen mal wieder nicht so, wie wir es wollen. Insbesondere einer stellt sich immer wieder quer: Ex-Finanzminister Yanis Varoufakis, zu Zeiten Speerspitze und Prellbock Richtung EU.

Der politische Popstar Europas gibt einen kurzweiligen und leicht verständlichen Einblick in die Welt der Wirtschaft. Verlag Herder

Wer diesen Mann einmal abseits aller Medienklischees kennen lernen möchte, dem sei das Hörbuch aus dem Herder Verlag „Time for Change. Wie ich meiner Tochter die Wirtschaft erkläre“ an Herz und Ohr gelegt. Der politische Popstar Europas gibt hier auf 5 CD und in 350 Minuten einen kurzweiligen und leicht verständlichen Einblick in die Welt der Wirtschaft.

Sein Text weckt Interesse an der Wirtschaft und bezieht leidenschaftlich Position für den Menschen und gegen eine Ökonomie der Unterdrückung. Er ist Meister darin, ökonomische Fragen mit der Geschichte der Kolonialisierung, mit den Matrix-Filmen und aktuellen Bezügen zu verbinden. Ein Querdenker, der polarisiert. Gelesen von Schauspieler und Sprecher Frank Stöckle.

Varoufakis,Yanis
Time for Change
Verlag Herder
€[D] 19,99/ sFr 26.90
ISBN 978-3-451-35128-0


Gefällt mir
1

Hier bestellen

 

Mehr zum Thema

Topnews

Aktuelles

Rezensionen