Vorankündigung Sex für Wiedereinsteiger

Am 15. März erscheint beim Goldmann Verlag neue Roman „Sex für Wiedereinsteiger“ von Mila Paulsen. Frisch, mitreißend und mit einer ordentlichen Prise Humor erzählt die Autorin von vier Frauen ü40, die neuen Schwung in ihr Sexleben bringen möchten – und das mithilfe eines VHS-Kurses.

Roman
  	  	 -
  	  	Sex
  	  	 -
  	  	ISBN 978-3442491865
  	  	 -
  	  	Sex für Wiedereinsteiger
  	  	 -
  	  	Mila Paulsen
  	  	 -
  	  	Goldmann Verlag
  	  	 -
  	  	Frauen
  	  	 -
  	  	Tipps
  	  	 -
  	  	Midlife-Crisis
  	  	 -
Cover: Goldmann Verlag Sex für Wiedereinsteiger

Per VHS-Kurs von der Midlife-Crisis zu einem erfüllten Leben

Sex ist die schönste Sache der Welt – glaubt man Netflix-Serien oder Tinder-Anzeigen. Dass es im realen Leben oft ganz anders läuft, vor allem wenn man die 40 überschritten hat, davon wissen vier Hamburgerinnen ein Lied zu singen: Andrea, 52, gelangweilte Hausfrau, Maren, 48, neurotische Journalistin, Anja, 51, verklemmter Single, und Iris, 43, gestresste Mutter. Doch Hilfe naht dank des Volkshochschulkurses »Sex für Wiedereinsteiger – schöner kommen in der zweiten Lebenshälfte«. Dort begegnen sich die vier Frauen, schließen Freundschaft, und schon bald verändert der vielversprechende Kurs nicht nur ihr Sexleben …

 

Über die Autorin

Mila Paulsen ist das gemeinsame Pseudonym zweier befreundeter Autorinnen, die unter ihren wahren Namen seit über zwanzig Jahren erfolgreich Artikel, Kolumnen, Bestseller, Liebes- und Abschiedsbriefe sowie Einkaufslisten schreiben. Ab und zu auch mal WhatsApp-Texte sexuellen Inhalts. Auf die Idee zu dem Buch kamen sie in einem Gespräch darüber, dass großartiger Sex als Stimmungsaufheller besser wirkt als Johanniskrauttropfen und Yoga zusammen - und wieso Frauen immer noch ein Problem damit haben, zuerst zu kommen.

Ostsee-Urlaub auf Usedom


 

Du schreibst?

Text Einreichen

Gefällt mir
3