Cyber Monday Nur noch heute: Amazon macht Kindle E-Reader billiger

Vorlesen

Der Kindle kostet am heutigen Cyber Monday 59,99 statt 69,99 Euro; der Kindle PaperWhite 3 statt 119,99 nur noch 99,99 Euro.

Foto: Amazon

E-Book-Fans stehen vor der Qual der Wahl: Vor Weihnachten sind nicht nur neue Modelle auf den Markt gekommen, sondern es wird auch noch kräftig Preiskampf betrieben,. Nachdem Dussmann den Tolino vision 3HD für 139 statt 159 Euro anbietet, lockt jetzt Amazon mit Kindle-Schnäppchen.

Heute am Cyber Monday (23. November) senkt Amazon den Preis für den Kindle um 10 Euro auf 59,99 Euro. Wer sich für den Kindle Paperwhite 3 interessiert, sollte ebenfalls noch heute zuschlagen. Das Gerät mit der Top-Auflösung von 300 ppi wird noch bis Mitternacht für 99,99 Euro angeboten. Morgen kostet der Kindle Paperwhite 3 dann wieder regulär 119,99 Euro. Alle Amazon-Angebote enthalten "Spezialangebote". Das bedeutet, dass Werbeangebote im Menü eingeblendet werden.

Gefällt mir
1
 

Mehr zum Thema

Topnews

Aktuelles

Rezensionen