Bob der Streuner Bestseller-Autor James Bowen kommt nach Deutschland

Vorlesen

Der Autor von Bob der Streuner bringt seinen weltberühmten Kater im September mit zu Autogrammstunden nach Köln, Berlin und Braunschweig.

James Bowen kommt im September erstmals nach Deutschland und bringt seinen Kater Bob mit. Foto: Bastei Lübbe

Der weltberühmte Kater Bob, der Streuner und sein Besitzer James Bowen kommen zum ersten Mal nach Deutschland auf Tour. An drei Terminen im September können Sie Kater und Herrchen im Rahmen einer Autogrammstunde kennenlernen und mehr über die außergewöhnliche Geschichte erfahren.

Als James Bowen den verwahrlosten Kater Bob vor seiner Wohnungstür fand, schlug er sich als Straßenmusiker durch. Dennoch nahm er Bob auf und pflegte ihn gesund. Bob der Streuner ist eine anrührende Geschichte über eine ungewöhnliche Freundschaft.

Die Termine im Einzelnen:

  • 07.09.2015 in Köln - Mayersche Buchhandlung am Neumarkt um 17 Uhr
  • 09.09.2015 in Berlin - Thalia im ALEXA um 18 Uhr
  • 10.09.2015 in Braunschweig - Buchhandlung Graff um 17 Uhr

Gefällt mir
2
 

Mehr zum Thema

Topnews

Aktuelles

Rezensionen