Erfurter Kinderbuchtage 2016 Schmöker-Hits, Krimi-Nacht und Lesungen in der Straßenbahn

Bis zum 13. März bieten die 18. Erfurter Kinderbuchtage jede Menge Events rund um das Erlebnis Kinderbuch.

Kinderbuch
  	  	 -
  	  	Kinder
  	  	 -
  	  	Kinderbücher
  	  	 -
  	  	Events
  	  	 -
  	  	Erfurter Kinderbuchtage 2016
  	  	 -
  	  	Aktuelles
  	  	 -
  	  	Erfurt
  	  	 -
  	  	Lesung
  	  	 -
Bild: Erfurter Kinderbuchtage

Die 18. Erfurter Kinderbuchtage bieten noch bis zum 13. März 2016 ein gutes Dutzend spannende Lesungen und Events. Nachdem bei der Eröffnung bereits Stefan Peter Andres bei der Kriminacht im Schlafsack gelesen hatte, sind in den nächsten Wochen Tanja Stewner mit "Liliane Susewind", Tobias Lindner mit "Linus Lindbergh und der Riss der Zeit" oder Ilona Einwohlt mit "Weil ich ein Mädchen bin".

Am Samstag, den 5. März, steigen die beliebten Lesungen in der Straßenbahn mit "Der kleine Wassermann", "Don Wheelies" und der "Kuh Liselotte".

Das komplette Programm finden Sie hier.

Du schreibst? Zeig doch mal her! Hier geht es zu den Text Einreichungen.

Text Einreichen

Gefällt mir
2

Mehr zum Thema

 

Das könnte auch interessant sein