Topseller Sebastian Fitzek auch im Jahr 2018 Sieger der Buch-Jahrescharts

Der Bestseller-Autor Sebastian Fitzek dominiert auch in diesem Jahr die Buch-Charts. Fitzek sichert sich gleich zwei der ersten drei Plätze. Die deutsche Autorin Rita Falk schafft es auf den zweiten Platz.

Das Paket
  	  	 -
  	  	Kaiserschmarrndrama
  	  	 -
  	  	ISBN 978-3423261920
  	  	 -
  	  	Buch-Jahrescharts
  	  	 -
  	  	AchtNacht
  	  	 -
  	  	Jahrescharts
  	  	 -
  	  	Jeff Kinney
  	  	 -
  	  	Thriller
  	  	 -
  	  	ISBN 978-3833936593
  	  	 -
  	  	ISBN 978-3426510186
  	  	 -
  	  	ISBN 978-3805251068
  	  	 -
  	  	Rita Falk
  	  	 -
  	  	Aktuelles
  	  	 -
  	  	Der Insasse
  	  	 -
  	  	Sebastian Fitzek
  	  	 -
Quelle: Droemer Knaur Verlag Sebastian Fitzek führt mit "Das Paket" die Buch-Jahrescharts 2018 an.

Bereits 2017 führte Fitzek mit seinem Thriller "AchtNacht"die Jahrescharts an. Auch dieses Jahr ist der Thriller-Autor erfolgreich. Sein Buch "Das Paket" konnte sich durchsetzen, und ist somit der bestverkaufte Belletristik-Titel 2018. Zusätzlich eroberte Fitzkes "Der Insasse" Rang drei der Belletristik-Jahrescharts, wie GfK Entertainment berichtete.

Sebastian Fitzek: "Ich freue mich über diese Teamleistung, die ohne unzählige Menschen, die sich der Liebe zur Literatur verschrieben haben, nicht möglich wäre - von der Droemer Knaur Verlagsmannschaft bis zu den Buchhändlerinnen und Buchhändlern. Und ich danke natürlich meinen treuen Leserinnen und Lesern, die in Zeiten, in denen angeblich immer weniger gelesen wird, nicht nur meinen Büchern ihre wertvolle Lebenszeit schenken."

Auf Platz zwei der diesjährigen Charts befindet sich Rita Falk mit ihrem Krimi «Kaiserschmarrndrama». Vierter wurde der US-Autor Jeff Kinney mit "Gregs Tagebuch 13 - Eiskalt erwischt!" und Platz fünf geht an die Britin Jojo Moyes, die mit ihrem Roman "Mein Herz in zwei Welten" überzeugen konnte.

Sachbuch/Ratgeber

Auch im Bereich Sachbuch/Ratgeber gab es laut GfK Entertainment wenig Verändergung. "Das Café am Rande der Welt" von John Strelecky sowie das Bürgerliche Gesetzbuch sind zum dritten Mal die Topseller des Jahres. Platz drei ging hier an Stefanie Stahl ("Das Kind in die muss Heimat finden"). Die erst vor einem Monat veröffentlichte Autobiografie "Becoming", von der Ex-First Lady Michelle Obama, schaffte es auf Rang acht.

Du schreibst? Zeig doch mal her! Hier geht es zu den Text Einreichungen.

Text Einreichen

Gefällt mir
 
0 5
0

Du schreibst? Zeig doch mal her! Hier geht es zu den Text Einreichungen.

Text Einreichen

 

Das könnte auch interessant sein