Fitzek-Box Sebastian Fitzek: Jetzt kommt die ultimative Fan-Edition

Am 1. März veröffentlicht Droemer-Knaur zehn Fitzek-Thriller nicht etwa als simplen Sammelband, sondern einzeln im edlen Schuber und einer coolen Tragetasche.

Fan-Edition
  	  	 -
  	  	Fan
  	  	 -
  	  	Sebastian Fitzek
  	  	 -
  	  	ISBN 978-3426519301
  	  	 -
  	  	Der Augensammler
  	  	 -
  	  	Passagier 23
  	  	 -
  	  	Limitiert
  	  	 -
  	  	Amokspiel
  	  	 -
  	  	Die Therapie
  	  	 -
  	  	Splitter
  	  	 -
  	  	Der Seelenbrecher
  	  	 -
  	  	Der Augenjäger
  	  	 -
  	  	ISBN 978-3426199206
  	  	 -
  	  	Fitzek-Box
  	  	 -
  	  	Das Kind
  	  	 -
  	  	Aktuelles
  	  	 -
  	  	Abgeschnitten
  	  	 -
  	  	Der Nachtwandler
  	  	 -
Foto: Droemer Knaur Fitzek-Box: Nur 5000 Exemplare der edlen Fan-Edition werden hergestellt.

Das müssen alle Fans von spannenden Thrillern im Allgemeinen und von Sebastian Fitzek im Besonderen einfach haben: Knaur Taschenbuch bringt am 1. März zehn Thriller von Sebastian Fitzek in einer abgefahrenen Tragebox. Alle Romane sind edel ausgestattet und werden einzeln im Schuber geliefert. Jetzt heißt es allerdings schnell sein, denn die Fitzek-Box ist streng auf eine Auflage von 5000 Exemplare limitiert und kann ab sofort vorbestellt werden.

Jedes Buch der Fitzek-Box wird im hochwertigen Schuber ausgeliefert. Foto: Droemer-KnaurMit dabei sind die Titel "Die Therapie", "Amokspiel", "Das Kind", "Splitter", "Der Seelenbrecher", "Der Augensammler", "Der Augenjäger", "Abgeschnitten", "Der Nachtwandler" und "Passagier 23".

Vom Psychoterror bis zur Blutnacht

Gerade beim Vergleich aller zehn Bücher von Sebastian Fitzek wird klar, dass es sich um alles andere als eine Sammlung blutiger Schauergeschichten nach Schema F handelt.

"Es gibt in meinen Büchern unterschiedliche Szenarien, die ein unterschiedliches Maß an Gewalt erfordern", erklärt Sebastian Fitzek im Interview mit Lesering.de. "Mein erstes Buch [`Die Therapie´, Anm. d. Red.] hatte noch nicht einmal eine Leiche, bei `Noah´ gab es dagegen wahnsinnig viele Leichen, obwohl es trotzdem nicht so grausam war wie zum Beispiel bei `Abgeschnitten´, das ich mit Michael Tsokos geschrieben habe."

Die Fitzek-Box erscheint am 1. März 2016, bietet insgesamt weit mehr als 4300 Spannungs-Seiten und kostet 98,- Euro.

Derzeit arbeitet Sebastian Fitzek an seinem neuen Thriller "Das Paket": Exklusiv für Lesering hat der Bestseller-Autor im Interview erste Einzelheiten verraten. Der Roman erscheint am 26. Oktober 2016.



Du schreibst?

Text Einreichen

Gefällt mir
0
 

Das könnte auch interessant sein