Kindle Unlimited Amazons Leihbücherei bietet jetzt mehr als eine Million E-Books

Wer 9,99 Euro pro Monat investiert, kann mehr als die Hälfte der Top-100-Kindle-E-Books ohne Mehrkosten ausleihen.

ASIN B004ROT4C0
  	  	 -
  	  	Ein unmoralisches Sonderangebot
  	  	 -
  	  	Rattenkinder
  	  	 -
  	  	Poppy J. Anderson
  	  	 -
  	  	Amazon
  	  	 -
  	  	Hörbücher
  	  	 -
  	  	B. C. Schiller
  	  	 -
  	  	Ausleihen
  	  	 -
  	  	ASIN B011IQXT6G
  	  	 -
  	  	ASIN B00YPSMGO6
  	  	 -
  	  	Kerstin Gier
  	  	 -
  	  	Aktuelles
  	  	 -
  	  	Flatrate
  	  	 -
  	  	E-Book
  	  	 -
  	  	ASIN B01632G3MM
  	  	 -
  	  	Spiel ins Herz
  	  	 -
  	  	Audible
  	  	 -
  	  	Kindle Unlimited
  	  	 -
  	  	Bücher
  	  	 -
Foto: Amazon

Amazon hat das E-Book-Leihprogramm Kindle Unlimited auf mehr als eine Million E-Books erweitert. Dazu zählen jedoch nicht nur deutsche, sondern auch englische Bücher. Insbesondere starke Indies wie B. C. Schiller mit "Rattenkinder" oder Poppy J. Andersons "Spiel ins Herz", aber auch Bücher von Kerstin Gier ("Ein unmoralisches Sonderangebot") gehören zur Auswahl.

Außerdem hat Amazon jetzt 2000 Audible-Hörbücher in der Flatrate von Kindle Unlimited. Hier stechen allerdings nur wenige Titel heraus, wie etwa "Ich bleibe hier" von Catherine Ryan Hyde oder "Das Mädchen, das den Himmel berührte". Der Gag ist aber Whispersync for Voice: Per Fingertipp schalten Sie auf Tablets und Smartphones zwischen E-Book und Audible-Hörbuch hin und her.

Kindle Unlimited ist auf allen Kindle E-Readern sowie den Gratis-Apps für alle mobilen Plattformen verfügbar. Audible bietet bei Abschluss eines Abonnements für 9,99 € pro Monat jeweils ein E-Book gratis und weitere Titel ebenfalls zum Taschenbuchpreis. Regulär kosten die Hörbuch-Downloads zwischen 25 und 50 Euro.

Du schreibst?

Text Einreichen

Gefällt mir
0
 

Das könnte auch interessant sein