Liebesroman Tolino bringt Indie-Star Sarah Mundt in den Buchhandel

Vorlesen

Sarah Mundts zweiter Roman "Sylter Sterne" erscheint am 11. Juli 2016 als Print-Version. Mehr als 4.000 Buchhändler führen den Titel.

Foto: Sarah Mundt

Tolino media veröffentlicht Sarah Mundts zweiten Roman jetzt auch als Print-Version. Nachdem ihr Debut "Sylter Wolken" bereits die Traumwertung von 4,5 Sternen bei Amazon kassiert hat, soll "Sylter Sterne" am 11. Juli 2016 auf den Markt kommen. Dabei wird der Roman über eine Libri-Kooperation bei mehr als 4000 deutschen Buchhandlungen verfügbar sein. Auch Hugendubel, Osiander, Weltbild und Thalia bieten das Buch an.

„Sarah ist eine großartige Autorin und wir freuen uns sehr darüber, sie mit tolino media begleiten zu dürfen“, sagt Patricia Gentner, Author Relations Manager bei tolino media. „Dass nun auch die an Libri angebundenen Buchhandlungen bei dem Projekt der tolino books dabei sind und „Sylter Sterne“ anbieten, ist für uns ein weiterer Meilenstein."

"Sylter Sterne" räumt Spitzenwertungen ab

Im November 2015 hatte tolino media damit begonnen, in einigen hundert Filialen der großen Buchhandlungen zunächst zehn Self-Publishing-Titel als gedruckte Bücher anzubieten.

„Die tolino books haben mir die Chance gegeben, neue Leser für meine Geschichte zu erreichen. Es ist eine einzigartige Möglichkeit für Selfpublisher, sich im Buchhandel zu präsentieren,“ so Sarah Mundt.

"Sylter Sterne" liegt bei Amazon nach den ersten 25 Kundenrezensionen mit einer Durchschnittswertung von 4,8 Sternen in der Lesergunst sogar noch vor ihrem Debüt. Aktuell arbeitet Sarah Mundt an ihrem dritten Roman: "Sylter Wellen" soll im Herbst 2016 fertig sein.

Gefällt mir
2
 

Mehr zum Thema

Topnews

Aktuelles

Rezensionen