Leipziger Buchkinder eröffnen Weihnachtsladen

Keine Lust auf Schlipse, Socken und Merci-Pralinen? Dann empfiehlt sich ein Besuch im Weihnachtsladen des Leipziger Buchkinder e.V. Ab 1. Dezember gibt es hier Geschenke der etwas anderen Art. Neben handgemachten Büchern, Postkarten, Plakaten, Magneten und T-Shirts wartet hier auch der begehrte Jahreskalender für 2016 auf seine Liebhaber.

Der Weihnachtsladen der Buchkinder aus Leipzig steht unter dem Motto „Artung wilde Tiere!“

Der Weihnachtsladen steht unter dem Motto „Artung wilde Tiere!“ und wurde von den Kindern des Buchkinder Leipzig e.V., des Buchkindergartens und der Leipziger Nachbarschaftsschule gestaltet. 12 ungewöhnliche Postkarten für außergewöhnliche Momente unter dem Motto „Mensch, schreib doch mal!“ vereint der Buchkinder Postkartenkalender 2016, den es natürlich auch zu kaufen gibt. Die Eröffnung des Ladens findet schon am 27. November ab 17 Uhr statt. Dann lesen die Buchkinder in vorweihnachtlicher Atmosphäre aus ihren neuesten Werken. Tipp für Faule: Die tollen Buchkinder-Geschenke gibt‘s übrigens auch im Online-Shop.

Buchkinder Weihnachtsladen, 1. bis 21. Dezember 2015, Montag bis Freitag 14-19 Uhr, Buchkinder Leipzig e.V., Endersstraße 3, 04177 Leipzig

Gefällt mir
 
5 5
2
 

Das könnte auch interessant sein