Ratgeber Donald Trump sagt uns wie man reich wird

Gerade versetzt er das seriöse Amerika in Angst und Schrecken. Toupet-Milliardär (er trägt doch ein Toupet, oder?) Donald Trump hat es mit seinen exzentrischen und populistischen Wahlkampfauftritten an die Spitze der republikanischen Präsidentschaftsbewerber geschafft.

FinanzBuch
  	  	 -
  	  	Republikaner
  	  	 -
  	  	Donald Trump
  	  	 -
  	  	USA
  	  	 -
  	  	Wahlkamp
  	  	 -
  	  	Sachbuch
  	  	 -
FinanzBuch Verlag Donal Trump erklärt uns ”Wie man reich wird“

Offenbar folgt er dem Motte eines seiner Bücher “Gib niemals auf! Wie ich meine größten Herausforderungen in meine größten Triumphe verwandelte“ (Redline, München 2008). Schon stellen einige Medien die Frage: Was passiert, wenn er wirklich gewinnt? Und noch eines treibt die internationale Presse um: Wir reich ist der Mann wirklich? Die Angaben schwanken zwischen 8 Milliarden Dollar (Trump) oder 4,1 Milliarden (Forbes Magazin). Einige Banken unterstellen ihm sogar, er sei „nur“ Multimillionär! Egal, er weiß, wie man zu Geld kommt. Siehe „Wie man reich wird“, FinanzBuch, München 2004, ISBN 3-89879-080-0.

 
 

Du schreibst?

Text Einreichen

Gefällt mir
2

Mehr zum Thema

 

Das könnte auch interessant sein