Heimat-Krimi Rita Falk bei Markus Lanz, "Winterkartoffelknödel" erstmals im Free TV

UPDATE (24. 06. 16): Wegen der EM-Ergebnisse ist Rita Falk entweder am 6. oder 7. Juli ei Markus Lanz, Info folgt! Die zweite Franz-Eberhofer-Verfilmung wird am 25. Juli erstmals im Free TV ausgestrahlt.

TV
  	  	 -
  	  	Winterkartoffelknödel
  	  	 -
  	  	Free TV
  	  	 -
  	  	Markus Lanz
  	  	 -
  	  	Aktuelles
  	  	 -
  	  	ISBN 978-3423213301
  	  	 -
  	  	Rita Falk
  	  	 -
  	  	Biografie
  	  	 -
  	  	ASIN B00QLW6DWU
  	  	 -
Foto: Astrid Eckart Rita Falk: Erstmals wird die Verfilmung ihres Bestsellers Winterkartoffelknödel im FreeTV gesendet.

Originalmeldung:

 

Der Juli wird der TV-Monat für Fans von Rita Falk. Die Bestseller-Autorin, deren neuester Roman "Leberkäs-Junkie" monatelang die Charts angeführt hat, wird am 6. Juli 2016 im ZDF um 23:30 Uhr bei Markus Lanz zu Gast sein. Einzelheiten zur Sendung stehen noch nicht fest, wohl aber der Termin für die FreeTV-Premiere von "Winterkartoffelknödel". Die zweite Verfilmung eines Franz-Eberhofer-Falles läuft am Montag, den 25. Juli 2016 um 20:15 Uhr im Rahmen des "SommerKino im Ersten".

Dem Eberhofer Franz geht´s in "Winterkartoffelknödel" allerdings nicht gerade gut. Der knorrige Polizist wird von München ins provinzielle Niederkaltenkirchen strafversetzt. Dort herrscht aber nicht etwa bayrisches Idyll, sondern Mord und Totschlag. Mutter Neuhofer wird erhängt im Wald aufgefunden, der Vater erliegt als Elektromeister einem Stromschlag. Eberhofer ermittelt, als von der Familie Neundörfer nur noch Sohn Hans übrig ist.


Ostsee-Urlaub auf Usedom


 

Du schreibst?

Text Einreichen

Gefällt mir
0

Mehr zum Thema

     

    Das könnte auch interessant sein