Pauline Dohmen "Nähen mit Jersey": Frech Verlag produziert bereits die dritte Auflage

Vorlesen

Nachdem "Nähen mit Jersey" sofort ausverkauft war, laufen die Druckmaschinen auf Hochtouren. Die nächste Auflage kommt am 8. Februar 2016.

Nähen mit Jersey bietet über 30 Schnitte für süsse Kinder-Mode wie diesen Kapuzen-Sweater. Foto: Frech Verlag

Vorbesteller von Pauline Dohmens "Kinderleicht! Nähen mit Jersey" aufgepasst: Nach dem durchschlagenden Erfolg und dem Ausverkauf der ersten Auflage ist nicht nur eine zweite, sondern auch schon eine dritte Auflage im Druck.

Zwei Auflagen noch im Februar

Die zweite Auflage soll am 8. Februar ausgeliefert werden. Aufgrund der hohen Nachfrage ist bereits eine dritte Auflage geplant, die am 23. Februar in den Handel kommt.

Derzeit ist der Titel bei Amazon nicht mehr vorbestellbar, sondern nur noch als Artikel für die persönliche Wunschliste verfügbar.

Trotz der massiven Konkurrenz zum Beispiel durch Rita Falks "Leberkäs-Junkie" ist "Kinderleicht! Nähen mit Jersey" Anfang Dezember häufiger vorbestellt worden als jedes andere Buch bei Amazon.de. Auch danach war der Näh-Kurs für Kinder-Mode nicht mehr aus den Top 5 zu vertreiben.

Pauline Dohmen, die den Blog Klimperklein betreibt, stellt in ihrem Buch 31 Basis-Schnitte vor, die fast die gesamte Kindermode von 0-9 Jahren abdeckt. Dem Buch liegen zwei Schnittmusterbögen bei; ein ausführlicher Grundlagenteil beschäftigt sich mit Materialkunde, Nähmaschinen und jeder Menge Tipps & Tricks.

Pauline Dohmen: Seit jeher näh- und bastelsüchtig

Pauline Dohmen, Jahrgang 84, ist selbst Mutter von fünf Kindern (2008, 2010, 2012, 2x2015) und bezeichnet sich als "schon immer näh- und bastelsüchtig". Unter dem Label klimperklein bietet sie seit 2011 eBooks mit ihren Schnittideen zum Nachnähen an.

Bei den ersten Amazon-Kundenrezensionen schneidet das Buch mit 5 von 5 Sternen hervorragend ab. Den Lesering-Buchtipp zu "Kinderleicht! Nähen mit Jersey" finden Sie hier.

Gefällt mir
1

Hier bestellen

 

Mehr zum Thema

Topnews

Aktuelles

Rezensionen