Timur Vermes Er ist wieder da: "Erweiterte Studienausgabe" zum Kinostart

Vorlesen

Der Eichborn-Verlag veröffentlicht zum dem Filmstart in dieser Woche eine besondere Fan-Ausgabe.

Der größte Band aller Zeiten: Die erweiterte Studienausgabe von Timur Vermes Er ist wieder da. Foto: Eichborn Verlag

"Er ist wieder da" wird noch kultiger: Zum Kinostart des Films am Donnerstag hat der Eichborn Verlag nicht nur das Buch mit Filmcover wiederveröffentlicht, sondern eine besondere Fan-Ausgabe an den Start gebracht.

Das 560 Seiten starke Werk, das augenzwinkernd als "Erweiterte Studienausgabe" verkauft wird, beinhaltet den kompletten Author’s Cut: Outtakes aus dem Drehbuch, Einblicke ins weltweite Presseecho, ein Comicauszug aus Südkorea, zahlreiche Bilder zum Film, Hitlers eigene Lesetipps und alle Facts zu allen Gags.

Der komplette Roman mit Zusatzmaterial ist beim Eichborn Verlag für 22 € erschienen.

"Er ist wieder da" stand fast 30 Wochen auf Platz 1 der Spiegel-Bestsellerliste. In Deutschland wurden zwei Millionen Exemplare des Buchs verkauft. Mittlerweile wurden Lizenzen der Satire in 41 Sprachen verkauft.

Gefällt mir
1

Hier bestellen

 

Mehr zum Thema

Topnews

Aktuelles

Rezensionen