What a mommy! Monica Ivancan: Fitness-Tipps live im Gratis-Webinar

Das Model ist mittlerweile ausgebildete Ernährungsberaterin und Fitnesstrainerin. Im Webinar zu ihrem Buch "What a mommy!" diskutiert sie mit Zuschauerinnen Ernährungs- und Trainingsthemen.

Monica Ivancan
  	  	 -
  	  	Fitness
  	  	 -
  	  	Ernährung
  	  	 -
  	  	ISBN 978-3517093727
  	  	 -
  	  	Aktuelles
  	  	 -
  	  	Sachbuch
  	  	 -
  	  	Bachelorette
  	  	 -
Foto: Mike Meyer Monica Ivancan: Die Bachelorette gibt Fitness-Tipps.

Am 5. Oktober 2015 wird Model und Fitnessberaterin Monica Ivancan bei Litlounge.tv ein kostenloses Webinar zu ihrem Buch "What a mommy! So bleiben (werdende) Mütter fit und sexy" geben.

Bei dem Webinar handelt es sich um einen Live-Stream. Unter dem Stream können Zuschauer über ein Eingabefeld Fragen und Diskussionsbeiträge live ins Studio schicken. Monica Ivancan wird dann live vor laufender Kamera antworten.

Das Buch zum Webinar "What a mommy! So bleiben (werdende) Mütter fit und sexy" ist bereits beim Südwest Verlag erschienen. Darin behandelt Monica Ivancan Fragen wie "Was darf und soll ich essen?" "Kann ich meine Laufrunde noch drehen?", "Wie kriege ich später die Pfunde wieder los?" oder "Und was ist überhaupt mit mir, werde ich noch Zeit für mich haben?".

Monica ist seit 2013 selbst Mutter einer Tochter und ist nach ihrem Start als Model und Bachelorette mittlerweile ausgebildete Ernährungsberaterin und Fitnesstrainerin.

Im Live-Webinar will Ivancan nicht nur auf viele Beispiele aus ihrer Lebenssituation eingehen, sondern zudem zahlreiche praktische Tipps und Anregungen, wie man gesund, entspannt und attraktiv die Schwangerschaft und die Zeit mit Baby erleben kann.

Monica Ivancan - Webinar: "What a mommy!"

Termin: 5. Oktober, 20:30

Dauer: 60 Minuten

Weblink: https://www.litlounge.tv/online-event/als-mami-fit-und-sexy

Du schreibst?

Text Einreichen

Gefällt mir
0
 

Das könnte auch interessant sein