Ein ganz neues Leben Amazon.de: Jojo Moyes führt bei den Vorbestellungen

Vorlesen

"Ein ganz neues Leben" ist das am meisten vorbestellte Buch der vergangenen Woche. Platz 2 erreicht "Gregs Tagebuch 10" von Jeff Kinney.

Bei Amazon führt Jojo Moyes mit Ein ganz neues Leben. Foto: C. Holowaty

Alle wollen Jojo Moyes: Der für den 24. September geplante Roman "Ein ganz neues Leben" war in der vergangenen Woche das am meisten vorbestellte Buch. Moyes setzt die Geschichte von "Ein Bild von Dir" fort, in der der reiche, aber selbstmordgefährdete Geschäftsmann Will Traynor zu seiner Pflegerin Louisa Clarke findet. Das erste Kapitel können Sie bereits online lesen.

Auf Platz 2 liegt Jeff Kinneys "So ein Mist!", der zehnte Teil der erfolgreichen Buchserie "Gregs Tagebuch". Rebecca Gablés romantische Abenteuer sind ebenfalls gefragt: Der übermorgen erscheinende Titel liegt auf Platz 3.

Kerstin Gier hat sich dagegen längst bei Teens mit der Serie "Silber" etabliert. "Das dritte Buch der Träume" erreicht Platz 4 und dürfte bis zum Erscheinungstermin am 8. Oktober 2015 vermutlich noch weiter nach oben klettern.

Amazon-Vorbestellercharts vom 31. August bis 6. September 2015*

  1. Ein ganz neues Leben (Jojo Moyes, 24.09.15)
  2. Gregs Tagebuch 10 - So ein Mist!: Band 10 (Jeff Kinney, 03.11.15)
  3. Der Palast der Meere: Ein Waringham-Roman (Rebecca Gablé, 10.09.15)
  4. Silber - Das dritte Buch der Träume: Roman (Ab 12 Jahren, Kerstin Gier, 08.10.15)
  5. Die stille Bestie: Thriller (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller, Band 6, Chris Carter, 11.09.15)
  6. Leberkäsjunkie: Ein Provinzkrimi (Rita Falk, 22.01.16)
  7. Vegan for Starters. Die einfachsten und beliebtesten Rezepte aus vier Kochbüchern (Attila Hildmann, 18.09.15)
  8. Grimmbart: Kluftingers achter Fall (Volker Klüpfel, 24.09.15)
  9. Takeover - Und sie dankte den Göttern (Jussi Adler-Olsen, 22.09.15)
  10. Asterix 36: Der Papyrus des Cäsar (Jean-Yves Ferri, 22.10.15)

*in Klammern: Autor, Erscheinungstermin

Gefällt mir
0
 

Mehr zum Thema

Topnews

Aktuelles

Rezensionen