In den "audible" Hörbuch-Charts tut sich wenig in dieser Woche. Kurt Krömer steht mit "Du darfst nicht alles glauben, was du denkst" weiterhin auf Platz 1, Richard David Prechts "Freiheit für alle" (letzte Woche auf Platz 5 eingestiegen) kann sich nicht halten und verschwinden aus den Top-10. Einen Neueinstieg gibt es auf Platz 6. Dort kann sich Maxim Mankevich mit "Soul Master" positionieren. Der wöchentliche Überblick.
"audible" Hörbuch Charts: "Soul Master" von Maxim Manekvich einziger Neueinstieg
Wenig Bewegung, dafür eine kleine Überraschung: Unerwartet steigt Richard David Prechts neues Buch "Freiheit für alle" sieben Plätze ab, und steht in dieser Woche nur noch auf Platz 12 der "audible" Hörbuch-Charts. Kurt Krömer verteidigt indessen seine Spitzenplatzierung, die er nun die dritte Woche in Folge mit seinem gefeierten Buch "Du darfst nicht alles glauben, was du denkst" besetzt. Auf Platz 6 platziert sich Maxim Mankevich mit "Soul Master" als einziger Neueinsteiger der Woche.
Platz 6 (neu): Maxim Mankevich - "Soul Master: Wie du deine Seelenkräfte entfesselst und das Universum auf deine Seite bringst"
Maxim Mankevich ist Experte für Erfolgswissen. Auf seiner Website "Genie-Akademie" wirbt er mit den Strategien und Tools der größten Genies aller Zeiten. Gebündelt erscheint sein Angebot nun in dem Buch "Soul Master", mit welchem sich Mankevich in dieser Woche auf Platz 6 der "audible" Hörbuch-Charts positionieren kann.
Ankündigung
Stell dir vor, du kannst nicht scheitern und das Universum unterstützt dich zu 100 Prozent bei deiner Mission. Du lebst im Einklang mit deiner schöpferischen Seele und auf einmal gehen alle kosmischen Kräfte mit dir in Resonanz. Wie fühlt sich das an?
Maxim Mankevich, Speaker und Experte für Erfolgswissen, hat bereits Tausende von Menschen inspiriert und auf dem Weg zu ihrer persönlichen Exzellenz begleitet. Er kennt die Gesetze des Universums und macht sie in Soul Master für jeden Menschen nutzbar. Seine These: Das Universum stellt sich uneingeschränkt hinter uns, sobald wir uns in Einklang mit unserer Seelenaufgabe bringen. Wir entdecken unseren leuchtenden Kern und erwecken Schritt für Schritt unser inneres Genie.
Dieses Hörbuch ist eine Schatzkiste voller Praxis-Tools zu verschiedenen Lebensbereichen: Seele, Beziehung, Berufung, Geld, Glück, Umfeld, Spiritualität, Bewusstsein und Kreation. Inklusive Online-Kurs und zahlreichen Tests, Checklisten & Meditationen.
Hier bestellen
"audible" Hörbuch-Charts: Delia Owens mit "Der Gesang der Flusskrebse" auf Platz 1
"audible" Hörbuch-Charts: "The Sandman" einziger Neueinstieg (KW 32)
"audible" Hörbuch-Charts: Andreas Gruber mit "Der Judas-Schrein" an der Spitze
"audible" Hörbuch-Charts: Torsten Weitze mit "Die Ewigkeit des Eises" auf Platz 1
"audible" Hörbuch-Charts: Der "Quatsch Comedy Club" zum hören
Audible Hörbuch-Charts: Marc Elsberg mit "°C – Celsius" auf Platz 1
Audible Hörbuch-Charts: Frank Schätzing mit "Der Schwarm" auf Platz 2
"audible" Hörbuch Charts: Mariette Lindstein mit "Die Sekte - Es gibt kein Entkommen" auf Platz 2
"audible" Hörbuch-Charts: "Zwischen Welten" auf Platz 3
"audible" Hörbuch-Charts: Jojo Moyes mit "Mein Leben in deinem" auf Platz 1
"audible" Hörbuch-Charts: "Jung bleiben ist Kopfsache" auf Platz 3
"audible" Hörbuch-Charts: Prinz Harry mit "Reserve" und "Spare" an der Spitze
"audible" Hörbuch-Charts: Fitzek und King führen die Neujahres-Liste an
"audible" Hörbuch Charts: "Das Grab im Wald" von Harlan Coben auf Platz 5
Topnews
Bertolt Brecht – Geburtstagskind im Februar: Ein literarisches Monument, das bleibt
Wie Banksy die Kunst rettete – Ein überraschender Blick auf die Kunstgeschichte
Ein Geburtstagskind im Januar: Franz Fühmann
Zauberberg 2 von Heinz Strunk
100 Jahre „Der Zauberberg“ - Was Leser heute daraus mitnehmen können
Oschmann: Der Osten: Eine westdeutsche Erfindung“ – Umstrittene russische Übersetzung
Überraschung: Autorin Han Kang hat den Literaturnobelpreis 2024 gewonnen
PEN Berlin: Große Gesprächsreihe vor den Landtagswahlen im Osten
„Freiheitsschock“ von Ilko-Sascha Kowalczuk
Precht: Das Jahrhundert der Toleranz
Jenny Erpenbeck gewinnt Internationalen Booker-Preis 2024
Karl Ove Knausgård: Das dritte Königreich
Romanverfilmung "Sonne und Beton" knackt Besuchermillionen
Asterix - Im Reich der Mitte
Rassismus in Schullektüre: Ulmer Lehrerin schmeißt hin
14 Nominierungen für die Literaturverfilmung "Im Westen nichts Neues"
"Die Chemie des Todes" - Simon Becketts Bestsellerreihe startet bei Paramount+
Michel Houellebecq und die "Aufstachelung zum Hass"
Jahresrückblick 2022: Die besten Bücher
"Studio Orange" mit Sophie Passmann: Verhöhnung der Literatur?
Aktuelles
Leipziger Buchmesse 2025: Ein zentraler Treffpunkt für die Buch- und Medienbranche
"Das Restaurant am Rande der Zeit“ von Yuta Takahashi – Eine poetische Reise durch Erinnerung, Verlust und Hoffnung
„Deep Fake“ von Cleo Konrad – Ein fesselnder Psychothriller über digitale Manipulation und die Schatten der Vergangenheit
Fiktion auf der Anklagebank: "Innerstädtischer Tod" zwischen Kunstfreiheit und Justiz
Thomas Brasch: "Du mußt gegen den Wind laufen" – Gesammelte Prosa
