Bestseller "audible" Hörbuch Charts: "Soul Master" von Maxim Manekvich einziger Neueinstieg

Vorlesen

In den "audible" Hörbuch-Charts tut sich wenig in dieser Woche. Kurt Krömer steht mit "Du darfst nicht alles glauben, was du denkst" weiterhin auf Platz 1, Richard David Prechts "Freiheit für alle" (letzte Woche auf Platz 5 eingestiegen) kann sich nicht halten und verschwinden aus den Top-10. Einen Neueinstieg gibt es auf Platz 6. Dort kann sich Maxim Mankevich mit "Soul Master" positionieren. Der wöchentliche Überblick.

Kurt Krömer verteidigt seinen Platz 1, Richard David Precht verschwindet aus den Top-10. Der einzige Neueinstieg der Woche: Maxim Mankevich mit "Soul Master" Bild: Pixabay (Symbolbild)

Wenig Bewegung, dafür eine kleine Überraschung: Unerwartet steigt Richard David Prechts neues Buch "Freiheit für alle" sieben Plätze ab, und steht in dieser Woche nur noch auf Platz 12 der "audible" Hörbuch-Charts. Kurt Krömer verteidigt indessen seine Spitzenplatzierung, die er nun die dritte Woche in Folge mit seinem gefeierten Buch "Du darfst nicht alles glauben, was du denkst" besetzt. Auf Platz 6 platziert sich Maxim Mankevich mit "Soul Master" als einziger Neueinsteiger der Woche.

Platz 6 (neu): Maxim Mankevich - "Soul Master: Wie du deine Seelenkräfte entfesselst und das Universum auf deine Seite bringst"

Maxim Mankevich ist Experte für Erfolgswissen. Auf seiner Website "Genie-Akademie" wirbt er mit den Strategien und Tools der größten Genies aller Zeiten. Gebündelt erscheint sein Angebot nun in dem Buch "Soul Master", mit welchem sich Mankevich in dieser Woche auf Platz 6 der "audible" Hörbuch-Charts positionieren kann.

Ankündigung

Stell dir vor, du kannst nicht scheitern und das Universum unterstützt dich zu 100 Prozent bei deiner Mission. Du lebst im Einklang mit deiner schöpferischen Seele und auf einmal gehen alle kosmischen Kräfte mit dir in Resonanz. Wie fühlt sich das an?

Maxim Mankevich, Speaker und Experte für Erfolgswissen, hat bereits Tausende von Menschen inspiriert und auf dem Weg zu ihrer persönlichen Exzellenz begleitet. Er kennt die Gesetze des Universums und macht sie in Soul Master für jeden Menschen nutzbar. Seine These: Das Universum stellt sich uneingeschränkt hinter uns, sobald wir uns in Einklang mit unserer Seelenaufgabe bringen. Wir entdecken unseren leuchtenden Kern und erwecken Schritt für Schritt unser inneres Genie.

Dieses Hörbuch ist eine Schatzkiste voller Praxis-Tools zu verschiedenen Lebensbereichen: Seele, Beziehung, Berufung, Geld, Glück, Umfeld, Spiritualität, Bewusstsein und Kreation. Inklusive Online-Kurs und zahlreichen Tests, Checklisten & Meditationen.



Gefällt mir
2

Hier bestellen

 

Mehr zum Thema

Topnews

Aktuelles

Rezensionen