Ethan Cross Bastei Lübbe senkt Audio-Preis für "Ich bin die Nacht"

Vorlesen

Gruseliges Schnäppchen: In diesem Monat kostet der Audio-Download statt 13,99 nur 9,99 Euro. Anlass ist die Veröffentlichung des neuen Ethan-Cross-Thrillers "Ich bin der Schmerz".

Foto: Bastei Lübbe

Mit dem ukligen Temperatur-Lack waren die Bücher von Ethan Cross schon immer ein Hingucker im Regal. Anlässlich der Veröffentlichung des neuen Thrillers "Ich bin der Schmerz" senkt Bastei Lübbe im November den Preis für den Audio-Download von "Ich bin die Nacht" von 13,99 auf 9,99 Euro.

Es geht um den Serienkiller Francis Ackerman Jr., der von seinem Vater zur Killermaschine erzogen wurde. Dad ist selbst ein wahnsinniger Psychiater und auch der Sohn liebt das Katz- und Maus-Spiel mit seinen Opfern. Bald zieht jedoch ein Ex-Polizist aus New York in die Kleinstadt und muss gegen den Mörder kämpfen.

In "Ich bin der Schmerz" ist Dad dagegen wieder mit einem neuen, perfiden Spiel unterwegs. Zuerst entführt er die Familie eines völlig unbescholtenen Mannes, bevor er diesem befiehlt, einen anderen unbescholtenen Mann zu töten.

Gefällt mir
0
 

Mehr zum Thema

Topnews

Aktuelles

Rezensionen