Trilogie Geschichten aus dem Transporterraum

Vorlesen
Geschichten aus dem Transporterraum Cover Spica Verlag

Schon Pläne für die bevorstehenden Pfingstfeiertage geschmiedet? Wer nach einem aufregenden Kurzurlaub sucht, wir haben großartige Neuigkeiten für euch! Die Trilogie "Geschichten aus dem Transporterraum" ist endlich komplett und bietet den perfekten Lesestoff für spannende und unterhaltsame Stunden.

Lasst euch im ersten Band, "Probleme im Transporterraum", von der bezaubernden Geschichte zweier Freunde, Mark und Steve, mitreißen. Nach vielen Jahren treffen sie sich wieder und beschließen, ein Projekt in Angriff zu nehmen, von dem sie schon als Studenten geträumt haben: das Reisen von einem Ort zum anderen per Teleporter. Stellt euch vor, wie wunderbar es wäre, ohne lästige Auto- oder Bahnfahrten direkt an euer Wunschziel zu gelangen! Doch natürlich bleiben die Dinge nicht immer so reibungslos, wie man es sich wünscht. Inmitten von Problemen und Herausforderungen bahnt sich jedoch auch ein romantisches Wiedersehen an, das eure Herzen höherschlagen lässt.

Der zweite Band, "Chaos im Transporterraum", knüpft nahtlos an die Ereignisse des ersten Bandes an und nimmt euch mit auf eine noch aufregendere Reise. Mark und Steve, die beiden wissbegierigen Nerds, erweitern ihren Teleporter, um nun auch in der Zeit reisen zu können. Ihr werdet Augenzeugen wichtiger historischer Ereignisse und besucht faszinierende Orte vergangener Epochen. Doch während sie versuchen, so wenig Chaos wie möglich anzurichten, stoßen sie auf unerwartete Schwierigkeiten und müssen sich mit den Konsequenzen ihres Handelns auseinandersetzen. Diese atemberaubende Fortsetzung wird euch mit Sicherheit in den Bann ziehen.

Im dritten Band, "Ärger im Transporterraum", geht die Geschichte schließlich in eine völlig neue Richtung. Mark und Steve wagen den Sprung in parallele Universen, in denen kleine Unterschiede zu unserer Welt existieren. Sie stellen sich die Frage, welche dieser Welten für organisches Leben bewohnbar sind und ob es so etwas wie eine "heile Welt" gibt. Dabei reflektieren sie auch über die Verbesserungsmöglichkeiten unserer eigenen Welt und darüber, wie wir sie erhalten können. Die Abenteuer, die sie auf dieser faszinierenden Reise erleben, werden euren Geist zum Nachdenken anregen und eure Vorstellungskraft aufs Höchste herausfordern.

Taucht ein in diese mitreißende Trilogie voller Abenteuer, Wissenschaft und fesselnder Charaktere. Die "Geschichten aus dem Transporterraum" sind nicht nur ein Lesevergnügen, sondern nehmen euch mit auf eine fantastische Reise in verschiedene Dimensionen, Zeiten und Möglichkeiten. Lasst euch von der Welt der Zeitreisen, parallelen Universen und bequemen Teleportern begeistern und genießt eine Lektüre, die euren Horizont erweitern wird.

Die Trilogie ist im Spica Verlag erschienen.

Der Autor

Markus Giebeler wurde am 9. Januar 1964 in Stuttgart geboren. Nach dem Abitur studierte er Elektrotechnik und entschied sich später für die Software-Entwicklung. Seit über 25 Jahren arbeitet er in der Telekommunikations- und Informationstechnologie-Branche. Früh entdeckte er seine kreativen Talente beim Gestalten und Schreiben von Webseiten. Er begann mit Fanfictions und Kurzgeschichten. Filme und Serien über Zukunftsszenarien faszinierten ihn und weckten sein Interesse für das Genre. Mit fundiertem technischen Wissen und kreativer Vorstellungskraft erzählt er fesselnde Geschichten, die zum Nachdenken anregen. Markus Giebeler ist eine bereichernde Stimme in der Science-Fiction-Literatur.


Gefällt mir
0
 

Topnews

Aktuelles

Rezensionen