Freie Texte
Ich wollt, es wäre alles nur schön!
Ich wollt`, es wäre alles nur schön – jeder würde den anderen allein als Glücksfall seh`n! Ein Miteinander wäre weit und breit und nirgendwo spielte die erste Geige die persönliche Eitelkeit!