Heim Die Familie

Vorlesen
- 12 Seiten -

Noch vor 20 Jahren könnte ich sagen: Die Normale Familie... Aber nach den schweren fassbaren Tropfen und Kübeln anderer Farben und Gerüche in den Kessel namens "Traditionen" hat sich vieles verändert. Jetzt werde ich sagen - die gewöhnliche Familie.

Eine gewöhnliche Familie ist eine Vereinigung von Mann und Frau. Bei diesem Volksunternehmen geht es nicht nur um gemeinsame Budgetplanung und gegenseitigen Flüssigkeitsaustausch, sondern um etwas mehr. Zum Beispiel um Co-Kréation, gemeinsame geistige und spirituelle Entwicklung, gegenseitiges Bewusstsein für den Wert des anderen.

Union vermutet gegenseitig Dank an. Zärtlichkeit und Zuneigung, unabhängig von den Dimensionen der Finanzierung und anderen wirtschaftlichen Bedingungen. Schließlich gab es schreckliche Zeiten, in denen die Erde von Kriegen erschüttert wurde und die Familie dem Himmel für einen glücklichen Tag dankte, als es ihr gelang, die Kinder mit Brot zu ernähren und ihnen Milch zu trinken zu geben.

Menschen! Hey! Warum wollt ihr nicht diejenigen unter Hunderttausenden von Ehepaaren sein, welche Glück gehabt hatten?

Warum bist du so oft frivol, wenn es um den Besitz voneinander geht? Es ist wahrscheinlich, dass Ehen tatsächlich im Himmel geschlossen werden. Schätze die Geschenke des Himmels. Möglicherweise habt ihr seinem Geschenk noch nicht genügend geschätzt! Reißt ihre Augen und Herzen weiter auf, und verlangt nicht mehr Gutes vom Guten. Es endet normalerweise schlecht. Wohlgenährte und angenehme Einsamkeit bekommt ihr im besten Fall.

In allem sollte ein Maß sein! Ja, alles braucht ein Maß. In Liebe wie in Hass und Angst wie in Freude. Das Einzige, was für uns alle kein Maß hat, ist die Barmherzigkeit. Barmherzigkeit für uns alle ist die Barmherzigkeit des Himmels.

Lasst uns dieses Geschenk des Himmels weise und dankbar nutzen! Wir werden geliebt, wir werden bewacht, wir werden geschätzt. Es ist Zeit dieses Geschenk zu verwirklichen und zu schätzen.

Ja. Alles Schlechte ist in uns, aber das Beste ist auch in uns. Die Wahl liegt bei uns. Wir können uns weiter in eine muffige, aber warme Decke hüllen... Aber vielleicht ist es Zeit, ein Haus zu bauen?

„Wie geht's?“ „Wie geht es Ihnen?“ Wohin und warum schleppt ihr euren jungen oder alten Körper hin?

Es ist Zeit nach oben zu schauen. Es ist Zeit einander anzusehen und sich umzusehen. Wir sind alle Kinder der Sonne. Hört auf Glasscherben zu sein!

Geht Schulter an Schulter! Spürt eure Gesamtstärke.


"Also was tun?" "Was ist zu tun??!!"

Bitte nicht schreien! Bitte fügt eurer Stimme Wohlwollen und ein wenig Selbstironie hinzu.

Stoppt den Lärm und Rummel in euch selbst.

Wacht auf!

Der Weg wird lang. Aber es wird richtig interessant!

Wozu geht ihr schließlich ins Fitnessstudio und spult Kilometer auf dem Fahrrad ab? Nur um das Büro zu erreichen oder mal in der Disco zu tanzen?

Es ist Zeit! Es ist an der Zeit, einige wirklich interessante Ziele zu skizzieren. Vereinten und аllgemeine Ziele.


Das Wichtigste ist, ein Mensch zu werden.

Nein, kein Übermensch. Hochmut ist eine Sünde.

Ein Mensch zu werden - der eine reale Projektion der universellen Kraft auf der Erde ist.


Werdet die Schale los!

Kommt nach draußen!

Die Zeit der Einsamkeit ist um.



Gefällt mir
5
 

Weitere Freie Texte

Aktuelles