Charlotte Link: Die Betrogene Charlotte Link: Neuer Roman erscheint am 2. September

Vorlesen

In "Die Betrogene" entdeckt eine Ermittlerin, dass ihr Vater jahrelang dunkle Geheimnisse vor ihr verborgen hat.

Charlotte Link bietet in "Die Betrogene" wieder reichlich Intrigen. Foto: Blanvalet

Charlotte Link schlägt wieder zu: Am 2. September 2015 können sich Fans auf ihren neuen Roman "Die Betrogene" freuen. Der Leser verfolgt Scotland-Yard-Polizistin Kate Linville, die kontaktscheu und einsam und im Grunde nur auf ihren Vater fixiert ist. Ausgerechnet der wird ermordet; Kate droht ihren letzten Halt zu verlieren. Noch dazu ist der Ermittler vor Ort Alkoholiker, so dass sich Kate selbst auf die Suche nach dem Mörder macht. Und siehe da: Ihr Vater war nicht derjenige, den er seiner Tochter vorgespielt hat.

Lesungen sind leider nicht angekündigt. Fans können sich jedoch für den 4. Dezember bereits die Verfilmung von Der Beobachter um 20:15 Uhr auf ARD freuen.



Gefällt mir
0

Hier bestellen

 

Mehr zum Thema

Topnews

Aktuelles

Rezensionen