Bravo Girl! "Ghetto Bitch" bekommt Foto Love Story

Vorlesen

Am 18. März erscheint "Ghetto Bitch" in der Bravo Girl! - Leserinnen hatten sich bereits im vergangenen Jahr beworben.

Foto: Dressler Verlag

"Ghetto Bitch", der neue Roman von Gernot Gricksch, bekommt ein Spin-off an prominenter Stelle. Am 18. Mai wird in der Bravo Girl! eine Fotolovestory nach "Ghetto Bitch" erscheinen. Bereits im Dezember 2015 hatten sich Leserinnen für die Hauptrolle in der Fotolovestory beworben. Beim Fotoshooting im März wurde mit allen Darstellern der „Ghetto Bitch“-Buchtrailer gedreht.

„Ghetto Bitch“ erscheint am 9. Mai im Dressler Verlag (320 S., 14,99 €). Nach vier Kinderbüchern ist "Ghetto Bitch" Gernot Grickschs erstes Jugendbuch.

„Dass ein Mädchen, das sich um materielle Dinge nie Sorgen machen musste, über Nacht ins Prekariat abrutscht, ist ein großes Drama und bietet gleichzeitig auch viel Raum für Komik, denn die Bewohner beider Welten – Hochhausghetto und Villen-Vorort – begegnen einander ja nie wirklich und haben deshalb nichts als Vorurteile über einander“, so Gernot Gricksch über seinen neuen Roman.

Gefällt mir
2

Hier bestellen

 

Topnews

Aktuelles

Rezensionen