Jeff Kinney Gregs Tagebuch 11: Bastei Lübbe startet mit 750.000 Exemplaren

Vorlesen

Der neue Comic-Roman von Jeff Kinney erscheint auf Deutsch unter dem Titel "Alles Käse!". Für das Hörspiel plant der Verlag 50.000 Exemplare.

Foto: Baumhaus

Mega-Start für Jeff Kinney: Bastei Lübbe wird am 11. November 2016 nicht weniger als 750.000 Exemplare von "Gregs Tagebuch 11 - Alles Käse!" auf den Markt werfen. Dazu sind noch 50.000 Hörbücher zum Start geplant.

Damit schlägt Kinney auch die Erstauflagen von Bestseller-Autoren wie etwa Charlotte Link. Blanvalet hatte zum Erstverkaufstag 600.000 Exemplare an den deutschen Buchhandel geliefert (Lesering.de berichtete)..

Selbst Erotik-Autorin E. L. James hat in Deutschland nicht so viele Bücher verkauft wie Jeff Kinney. Laut GfK ist Jeff Kinney in Deutschland mit seinen Comic-Romanen um den Anti-Helden Greg Heffley der meistverkaufte Autor der letzten fünf Jahre: Mittlerweile sind 15 Millionen Hörspiele und Bücher rund um Kinneys Antihelden Greg Heffley alleine in Deutschland abgesetzt worden.

Gefällt mir
2

Hier bestellen

 

Mehr zum Thema

Topnews

Aktuelles

Rezensionen