Jetzt in der ARD Mediathek Charlotte Link schlägt Dieter Bohlen: Fast 5 Mio. sehen "Der Beobachter"

Vorlesen

Sowohl die Spendengala "Ein Herz für Kinder" mit 4,03 Millionen als auch "Das Supertalent" mit 4,63 Mio. schneiden deutlich schlechter ab. Bei "Donna Leon - Die dunkle Stunde der Serenissima" sind noch 3,46 Mio. Zuschauer dabei.

Foto: ARD

Charlotte Link ist am Samstag allen davon gezogen: Mit 4,91 Millionen Zuschauern war die Umsetzung des Romans "Der Beobachter" nach Berichten von Quotenmeter die beliebteste TV-Sendung in der Primetime. In der jungen Zielgruppe von 14 - 48 waren 0,84 Millionen dabei.

Dieter Bohlens "Das Supertalent" hinkte mit 4,63 Millionen Zuschauern hinterher. Die Spendengala "Ein Herz für Kinder", die gleichzeitig mit Johannes B. Kerner im ZDF lief, wollten nur 4,03 Millionen sehen.

Die Wiederholung von "Donna Leon – Die dunkle Stunde der Serenissima" lief ebenfalls hervorragend: 3,46 Millionen Zuschauer waren vor den Bildschirmen; davon 0,45 Mio. 14- bis 49-Jährige.

Für die nächsten sieben Tage ist der Film in der ARD Mediathek abrufbar.

Gefällt mir
0
 

Mehr zum Thema

Topnews

Aktuelles

Rezensionen