Das Joshua-Profil Sebastian Fitzek: Lesereise ist komplett ausverkauft

Vorlesen

Von "Das Joshua-Profil" hat Bastei Lübbe 150.000 Exemplare in der Erstauflage gedruckt.

Sebastian Fitzek stand bereits zweimal vor vollem Haus im Berliner Ensemble. Foto: Raschke Entertainment

Die Tournee von Sebastian Fitzek (Lesering.de berichtete) ist jetzt schon komplett ausverkauft. Bereits zweimal ist Fitzek mit seiner Lesung zu "Das Joshua-Profil" vor vollbesetztem Haus im Berliner Ensemble aufgetreten.

"Das Joshua-Profil" ist jetzt schon ein Bestseller: Nach Angaben von Bastei Lübbe beträgt die Erstauflage 150.000 Exemplare. Der Titel ist bereits seit Wochen auf den vorderen Rängen der Bestsellerlisten.

Allerdings konnte Fitzek in den Krimi- und Thrillercharts von Amazon.de in der vergangenen Woche nicht an Charlotte Link mit "Die Betrogene" vorbei ziehen. Kein Wunder: Die Erstauflage von "Die Betrogene" beträgt 600.000 Exemplare; eine zweite Auflage in Höhe von 200.000 Exemplaren ist bereits in der Nachlieferung.

Auch "Die Blutschule", das Spinoff zu "Das Joshua-Profil" steht in den Top Ten der Amazon-Charts. Zu diesem Titel macht Bastei-Lübbe jedoch keine Angaben, was Auflagen betrifft.

Gefällt mir
1
 

Mehr zum Thema

Topnews

Aktuelles

Rezensionen