Peter Hackenberg

Peter Hackenberg (38) ist Nachrichtenredakteur bei Lesering.de. Wann immer Schriftsteller in Deutschland zu Lesungen unterwegs sind, Peter weiß wo. Wann kommt das neue Buch von Charlotte Link? Die Antwort bringt er wie aus der Pistole geschossen. Nach verschiedenen Stationen als Journalist bei führenden IT-Portalen war er als freier Reporter im People-Bereich tätig und berichtete über Stars und Sternchen im In- und Ausland. Peter gehörte zu den ersten, die den Kindle-Reader noch in den USA gekauft hatten. Mittlerweile kann man ihn im vom Leselicht seines Kindle Voyage beobachten, wie er sich die neuesten Horror-Schocker reinzieht. Mittlerweile enttäuscht vom gealterten Stephen King, hat sich Peter nun Autoren wie Richard Laymon zugewandt. Peter Hackenberg hat darüber hinaus ein eigenartiges Hobby: Er sammelt logische Fehler in Romanen und führt eine Liste der "100 peinlichsten Buch-Fehler". Wir hoffen, diese irgendwann veröffentlichen zu dürfen.